Beiträge der Graduate School of the Arts

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Date | Full Text Status
Jump to: 2018 | 2017
Number of items: 15.

2018

Gebauer, Peter Johannes (2018). Die Joachim-Tradition: Methodische Ansätze der Interpretationsforschung In: Gartmann, Thomas; Schäuble, Michaela (eds.) Beiträge der Graduate School of the Arts II. Beiträge der Graduate School of the Arts: Vol. 2 (pp. 21-36). Bern: Graduate School of the Arts

Köhnken, Camilla (2018). Liszt'sche Interpretationspraxis am Beispiel des ersten Satzes aus dem fünften Beethoven-Klavierkonzert In: Gartmann, Thomas; Schäuble, Michaela (eds.) Beiträge der Graduate School of the Arts II. Beiträge der Graduate School of the Arts: Vol. 2 (pp. 37-52). Bern: Graduate School of the Arts

Schürch, Dorothea (2018). Gil J Wolmans 'poésie physique': Audioscoring als musikwissenschaftliche Feldforschung In: Gartmann, Thomas; Schäuble, Michaela (eds.) Beiträge der Graduate School of the Arts II. Beiträge der Graduate School of the Arts: Vol. 2 (pp. 61-74). Bern: Graduate School of the Arts

Gartmann, Thomas; Schäuble, Martina (eds.) (2018). Beiträge der Graduate School of the Arts II Beiträge der Graduate School of the Arts: Vol. 2. Bern: Graduate School of the Arts

Koerfer-Bürger, Angela (2018). "Pinocchio" – Metamorphose des Sich-Zeigens in der Oper von Philippe Boesmans In: Gartmann, Thomas; Schäuble, Michaela (eds.) Beiträge der Graduate School of the Arts II. Beiträge der Graduate School of the Arts: Vol. 2 (pp. 61-74). Bern: Graduate School of the Arts

Berthod, Jonas (2018). The 2002 Relaunch of the Swiss Design Awards: Key Changes and their Influence on Designers’ Careers and Networks In: Gartmann, Thomas; Schäuble, Michaela (eds.) Beiträge der Graduate School of the Arts II. Beiträge der Graduate School of the Arts: Vol. 2 (pp. 9-20). Bern: Graduate School of the Arts

2017

Fiedler Buchanan, Heike Gabriele (2017). Performance Writing - Das Mehr in den Zwischenräumen In: Gartmann, Thomas; Hochholdinger-Reiterer, Beate (eds.) Beiträge der Graduate School of the Arts I. Beiträge der Graduate School of the Arts: Vol. 1 (pp. 25-37). Bern: Graduate School of the Arts

Kocher, Philippe (2017). Über die Notwendigkeit technologischer Hilfsmittel in tempopolyphoner Musik In: Beiträge der Graduate School of the Arts I. Beiträge der Graduate School of the Arts: Vol. 1 (pp. 53-65). Bern: Graduate School of the Arts

Köhnken, Camilla (2017). Das 'sprechende' Klavier - Liszt'sche Gestaltungsstrategien in rezitativischer Klaviermusik In: Gartmann, Thomas; Hochholdinger-Reiterer, Beate (eds.) Beiträge der Graduate School of the Arts I. Beiträge der Graduate School of the Arts: Vol. 1 (pp. 67-79). Bern: Graduate School of the Arts

Mathieu, Cla (2017). Die Dislokation von Bass und Melodie im klassichen Gitarrenspiel. Eine quantitative und qualitative Studie zu Aufnahmen des Exercice op. 35/22 von Fernando Sor In: Gartmann, Thomas; Hochholdinger-Reiterer, Beate (eds.) Beiträge der Graduate School of the Arts I. Beiträge der Graduate School of the Arts: Vol. 1 (pp. 81-95). Bern: Graduate School of the Arts

Thompson, Simeon (2017). Die "Seele der Nationalseele"? Zur politischen Dimension in Eichendorff-Vertonungen im frühen 20. Jahrhundert In: Gartmann, Thomas; Hochholdinger-Reiterer, Beate (eds.) Beiträge der Graduate School of the Arts I. Beiträge der Graduate School of the Arts: Vol. 1 (pp. 109-118). Bern: Graduate School of the Arts

Gartmann, Thomas; Hochholdinger-Reiterer, Beate (eds.) (2017). Beiträge der Graduate School of the Arts I Beiträge der Graduate School of the Arts: Vol. 1. Bern: Graduate School of the Arts 10.7892/boris.106069

Kilchenmann, Marc (2017). Ben Johnston – Voraussetzungen und Potenzial seiner Extended Just Intonation In: Hochholdinger-Reiterer, Beate; Gartmann, Thomas (eds.) Beiträge der Graduate School of the Arts I. Beiträge der Graduate School of the Arts: Vol. 1 (pp. 39-51). Bern: Graduate School of the Arts

Rudolf, Nora (2017). Textilsammlungen in Kunstgewerbemuseen: Sammeln, Ausstellen und Bewahren historischer Textilien im 19. Jahrhundert – Ein Zwischenbericht In: Gartmann, Thomas; Hochholdinger-Reiterer, Beate (eds.) Beiträge der Graduate School of the Arts I. Beiträge der Graduate School of the Arts: Vol. 1 (pp. 97-107). Bern: Graduate School of the Arts

Brockhaus, Immanuel (2017). Higher Ground – Sublimierungsbegriffe in populärer Musik In: Gartmann, Thomas; Hochholdinger-Reiterer, Beate (eds.) Beiträge der Graduate School of the Arts I. Beiträge der Graduate School of the Arts: Vol. 1 (pp. 9-23). Bern: Graduate School of the Arts

This list was generated on Sat Jun 29 16:40:18 2024 CEST.
Provide Feedback