Up a level |
Rüegg, René; Pfiffner, Roger; Disler, Stephanie (2017). Wird Schulsozialarbeit selektiv genutzt? Empirische Befunde über nutzenförderliche und nutzenhemmende Faktoren für Lehrpersonen aus 25 Berner Gemeinden Schweizerische Zeitschrift für Soziale Arbeit = Revue suisse de travail social, 21/22, pp. 31-47. Seismo
Disler, Stephanie; Studer, Judith; Zdunek, André (January 2022). Der künftige Bachelor-Studiengang Soziale Arbeit nimmt Gestalt an impuls : Magazin des Departements Soziale Arbeit(1), pp. 10-12. Berner Fachhochschule BFH, Soziale Arbeit
Disler, Stephanie; Rüegg, René; Pfiffner, Roger (2018). Resultate aus Befragungen von neun Berner Schulsozialarbeitsstellen Sozial Aktuell, 50(5), pp. 31-33. Avenir Social
Disler, Stephanie (2023). "weil sie kennen ihr Kind am besten": Die Adressierung von Eltern als Kooperationspartner*innen von Schulsozialarbeit In: Zipperle, Mirjana; Baur, Katharina (eds.) Empirische Facetten der Schulsozialarbeit (pp. 62-72). Weinheim Basel: Beltz Juventa
Zdunek, André (2019). Forschendes Lernen und Persönlichkeitsentwicklung In: Studer, Judith; Abplanalp, Esther; Disler, Stephanie (eds.) Persönlichkeitsentwicklung in Hochschulausbildungen fördern : Aktuelles aus Forschung und Praxis (pp. 73-85). Bern: Hep Verlag
Abplanalp, Esther; Bachmann, Manuel David (2019). Immersive Virtual Reality und Persönlichkeitsentwicklung in Hochschulausbildungen In: Studer, Judith; Abplanalp, Esther; Disler, Stephanie (eds.) Persönlichkeitsentwicklung in Hochschulausbildungen fördern : Aktuelles aus Forschung und Praxis (pp. 146-161). Bern: hep
Abplanalp, Esther; Cruceli, Salvatore; Disler, Stephanie; Pulver, Caroline; Zwilling, Michael (2020). Beraten in der Sozialen Arbeit : eine Verortung zentraler Beratungsanforderungen utb: Vol. 5347. Bern: Haupt
Studer, Judith; Abplanalp, Esther; Disler, Stephanie (eds.) (2019). Persönlichkeitsentwicklung in Hochschulausbildungen fördern : Aktuelles aus Forschung und Praxis. Bern: hep-verlag