Up a level |
Studer, Judith; Sotoudeh, Shirin; Abplanalp, Esther (eds.) (2023). Persönlichkeitsentwicklung in Hochschulausbildungen fördern - Reflexionsprozesse verstehen und begleiten Persönlichkeitsentwicklung in Hochschulausbildungen fördern: Vol. 2. Bern: hep
Studer, Judith; Hinssen, Martina (2023). Persönlichkeitsentwicklung in Praxis- und Hochschulausbildung In: Pulver, Caroline; Abplanalp, Esther (eds.) Lernen in der Praxis: Die Praxisausbildung im Studium der Sozialen Arbeir (pp. 105-124). Luzern / Luzern: Lambertus /interact Verlag
Pulver, Caroline; Abplanalp, Esther (eds.) (2023). Lernen in der Praxis: Die Praxisausbildung im Studium der Sozialen Arbeit [Edited Textbook] . Luzern / Luzern: Lambertus Interact / interact Verlag für Soziales und Kulturelles
Sotoudeh, Shirin; Studer, Judith; Abplanalp, Esther (2023). Beim Eintauchen wird man nass! Ein Reflexionsmodell zur Unterstützung der persönlichen Entwicklung einer professionellen Identität In: Studer, Judith; Sotoudeh, Shirin; Abplanalp, Esther (eds.) Persönlichkeitsentwicklung in Hochschulausbildungen fördern 2: Reflexionsprozesse verstehen und begleiten (pp. 164-189). Bern: hep Verlag
Abplanalp, Esther; Sotoudeh, Shirin; Studer, Judith (2023). Praxen, Tugenden und Phronesis: Ein Ansatz zur normativ orientierten Reflexion im Kontext der Persönlichkeitsentwicklung In: Studer, Judith; Sotoudeh, Shirin; Abplanalp, Esther (eds.) Persönlichkeitsentwicklung in Hochschulausbildungen fördern 2: Reflexionsprozesse verstehen und begleiten (pp. 14-30). Bern: hep Verlag
Lüscher, Janine (2023). Bildungsprozesse am Lernort Praxis In: Pulver, Caroline; Abplanalp, Esther (eds.) Lernen in der Praxis: Die Praxisausbildung im Studium der Sozialen Arbeit. Soziale Arbeit (pp. 59-77). Luzern / Frebiburg im Breisgau: interact / Lambertus
Schild, Beatrice (April 2022). «… und dann hat sich die Theorie mit meiner Person verknüpft!» impuls : Magazin des Departements Soziale Arbeit(2), pp. 8-9. Berner Fachhochschule BFH, Soziale Arbeit
Abplanalp, Esther; Cruceli, Salvatore; Disler, Stephanie; Pulver, Caroline; Zwilling, Michael (2020). Beraten in der Sozialen Arbeit : eine Verortung zentraler Beratungsanforderungen utb: Vol. 5347. Bern: Haupt
Studer, Judith; Abplanalp, Esther; Disler, Stephanie (eds.) (2019). Persönlichkeitsentwicklung in Hochschulausbildungen fördern : Aktuelles aus Forschung und Praxis. Bern: hep-verlag
Zdunek, André (2019). Forschendes Lernen und Persönlichkeitsentwicklung In: Studer, Judith; Abplanalp, Esther; Disler, Stephanie (eds.) Persönlichkeitsentwicklung in Hochschulausbildungen fördern : Aktuelles aus Forschung und Praxis (pp. 73-85). Bern: Hep Verlag
Abplanalp, Esther; Bachmann, Manuel David (2019). Immersive Virtual Reality und Persönlichkeitsentwicklung in Hochschulausbildungen In: Studer, Judith; Abplanalp, Esther; Disler, Stephanie (eds.) Persönlichkeitsentwicklung in Hochschulausbildungen fördern : Aktuelles aus Forschung und Praxis (pp. 146-161). Bern: hep
Abplanalp, Esther; Ackermann, Günter; Cavegn, Bettina; El-Maawi, Rahel; Engler Vonlanthen, Pascal; Güntert, Santino; Knecht, Bernhard; Müller, Herbert; Palak-Otzoup, Lisa; Schauder, Andreas Abplanalp, Esther (ed.) (2014). Lernen in der Praxis : Die Praxisausbildung im Studium der Sozialen Arbeit Luzern: interact
Matter, Helen; Abplanalp, Esther (2009). Sozialarbeit mit Familien : Eine Einführung [Textbook] . Bern: Haupt