![]() | Up a level |
Abplanalp, Esther; Ackermann, Günter; Cavegn, Bettina; El-Maawi, Rahel; Engler Vonlanthen, Pascal; Güntert, Santino; Knecht, Bernhard; Müller, Herbert; Palak-Otzoup, Lisa; Schauder, Andreas Abplanalp, Esther (ed.) (2014). Lernen in der Praxis : Die Praxisausbildung im Studium der Sozialen Arbeit Luzern: interact
Blau, Monika; Kast, Susanne (2022). Begegnung der Generationen trotz Pandemie NOVAcura : Das Fachmagazin für Pflege und Betreuung(4), pp. 51-53. Hogrefe
Bollag, Jessica; Bühler, Caroline; Clerc, Isabelle; Ducommun, Mira; Schär, Sonja (January 2021). Auf dem Weg zu einer gendergerechten Informatikdidaktik. Einstellungen und Erfahrungen von Lehrpersonen auf verschiedenen Stufen des schweizerischen Bildungssystems. Abschlussbericht des Projektes GenUIT Bern: Berner Fachhochschule Wirtschaft, PHBern
Cignacco Müller, Eva; Eissler, Christian; Lehmann, Undine; Monteverde, Settimio; Tal, Amir (September 2021). Interprofessionelle Lehre in den Masterstudiengängen frequenz: Das Magazin des Departements Gesundheit(9), pp. 10-12. Berner Fachhochschule BFH, Departement Gesundheit
Dobrusskin, Sebastian (2017). Research and Teaching – an Indispensible Requirement of Academic Conservation-Restoration Education Education and Research in Conservation-Restoration, HS | 2(HS) CeRoArt – Conservation, Exposition, Retauration D'Objects D'Art 10.4000/ceroart.5019
Dobrusskin, Sebastian (26 September 2003). "Real Life" im Studium: die konservatorische Betreuung des museum franz gertsch in Burgdorf durch die Vertifungsrichtung Graphik, Schriftgut und Photographie der Hochschule der Künste Bern = “Real Life” at University: Preservation at the museum franz gertsch in Burgdorf, Carried out by the Conservation Programme for Graphic Art, Books, Archives and Photography at the University of Art in Berne In: X. IADA Kongress Preprints. Göttingen. 22.–26.09.2003.
Pulver, Caroline; Matti, Thomas (2021). Personality development as part of social work studies—Results from a panel study with data from the beginning of the study programme Zeitschrift für Bildungsforschung, 11(2), pp. 403-420. Springer 10.1007/s35834-021-00312-8
Rohs, Matthias; Heinbach, Gesa; Tokarski, Bianca (2023). Governance of university continuing education in Germany. A scoping review of research in a game-changing area Zeitschrift für Weiterbildungsforschung ZfW, 46(1), pp. 25-42. Springer 10.1007/s40955-023-00244-y
Rüegg, René (2018). Kritisches Denken: Die Kunst richtig, statt das Richtige zu denken In: Tagung Persönlichkeitsentwicklung in Hochschulausbildungen. Bern. Oktober 2018.
Sidler, Celia; Noorlander, Nathalie (2023). INVOLVE! Materialität, Involvierung und multisensorische Erfahrung [Performance or Exhibition]. In: INVOLVE! Materialität, Involvierung und multisensorische Erfahrung. Kunstakademie Münster: Hochschule für Bildende Kunst. 10.05.2023
Studer, Judith; Hinssen, Martina (2023). Persönlichkeitsentwicklung in Praxis- und Hochschulausbildung In: Pulver, Caroline; Abplanalp, Esther (eds.) Lernen in der Praxis: Die Praxisausbildung im Studium der Sozialen Arbeir (pp. 105-124). Luzern / Luzern: Lambertus /interact Verlag
Thormann, Jean-Jacques; Allenspach-Schliessbach, Karin; Bugmann, Harald; Frehner, Monika; Junod, Pascal; Rosset, Christian; Kühne, Kathrin (2019). Bedeutung von Marteloskopen für Praxis und Lehre in der Schweiz Schweizerische Zeitschrift für Forstwesen, 170(2), pp. 60-68. 10.3188/szf.2019.0060
Wald, Hedy S; Monteverde, Settimio (2021). COVID-19 era healthcare ethics education: Cultivating educational and moral resilience Nursing ethics, 28(1), pp. 58-65. Sage Publications 10.1177/0969733020976188