Up a level |
Dobrusskin, Sebastian (2018). Abbildung: Jenny Holzer: "Halt Dein Leben im Fluss" (Truisms 1991) In: Destination Art – 500 Artworks Worth the Trip (p. 242). New York, NY: Phaidon Press Limited
erner Fachhochschule BFH, Architektur, Holz und Bau/Technik und Informatik (2022). «Beruflich weiterkommen und sich weiterentwickeln» spirit biel/bienne: Das Magazin der technischen Disziplinen der Berner Fachhochschule, pp. 18-19. Berner Fachhochschule BFH, Architektur, Holz und Bau/Technik und Informatik
Fritschi, Tobias (2023). Validierung von Bildungsleistungen: Eine lohnende Investition? In: Schmid, Martin (ed.) Handbuch Validierung non-formal und informell erworbener Kompetenzen: Disziplinäre, theoretische und konzeptionelle Zugänge. Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen - Forschung & Praxis: Vol. 48 (pp. 111-128). Bielefeld: wbv 10.3278/9783763971657
Fritschi, Tobias (2013). Weiterbildung und Nachholbildung zur Herstellung von Chancengerechtigkeit In: Sozialalmanach 2013 Schwerpunkt: Bildung gegen Armut (pp. 183-196). Luzern: Cartias-Verlag
Fritschi, Tobias (22 June 2023). Wie rentabel ist die Validierung von Bildungsleistungen? Transfer: Berufsbildung in Forschung und Praxis Schweizerische Gesellschaft für angewandte Berufsbildungsforschung
Kast, Susanne; Bennett, Jonathan (June 2020). Gesundheitspolitische Strategie des Bundesrats: Chancen für die Aktivierung HF Aktiv(2), pp. 6-8. Schweizerischer Verband der Aktivierungsfachfrauen/-männ SVAT
Koumpis, Adamantios (June 2021). Mistakes: The Shadow Capital for Learning In: Innovations in Learning and Technology for the Workplace and Higher Education Proceedings of ‘The Learning Ideas Conference’ 2021. Lecture Notes in Networks and Systems: Vol. 349 (pp. 191-198). Springer 10.1007/978-3-030-90677-1
Lüscher, Janine (2023). Bildungsprozesse am Lernort Praxis In: Pulver, Caroline; Abplanalp, Esther (eds.) Lernen in der Praxis: Die Praxisausbildung im Studium der Sozialen Arbeit. Soziale Arbeit (pp. 59-77). Luzern / Frebiburg im Breisgau: interact / Lambertus
Matter, Philipp; Gees, Thomas; Brechbühler Peskova, Marie; Adriaensen, Benjamin; Riedl, Reinhard; Koumpis, Adamantios (2 May 2020). Enhancing the Digital Learning Experience: The Case of the Digital Lab of the Berner Fachhochschule In: CSEDU 2020 - 12th International Conference on Computer Supported Education 1 (pp. 171-177). Portugal: SCITEPRESS
Rohner, Thomas (November 2020). Auftragsabwicklung im digitalen Umfeld Wir Holzbauer(8), pp. 24-25.
Rohner, Thomas (30 January 2021). BIM: traitement des commandes dans le secteur de la construction Le Bois International
Rüegg, René (2018). Kritisches Denken: Die Kunst richtig, statt das Richtige zu denken In: Tagung Persönlichkeitsentwicklung in Hochschulausbildungen. Bern. Oktober 2018.
Rüegg, René; Eggli, Andrea (2020). COVID-19-Studierendenbefragung Bericht der Berner Fachhochschule zur «International COVID-19 Student Well-being Study» Berner Fachhochschule BFH, Soziale Arbeit
Schmidhauser, Arno (2022). Umzug nach 2503 Biel – moderne Infrastruktur und ideale Vernetzung spirit biel/bienne: Das Magazin der technischen Disziplinen der Berner Fachhochschule(2), pp. 16-17. Berner Fachhochschule BFH, Architektur, Holz und Bau/Technik und Informatik
Simonet, Joëlle (12 December 2022). Digital onboarding - an integrated conceptualization In: 43rd International Conference on Information Systems, ICIS 2022. Copenhagen. 09-14.12.2022.
Studer, Judith; Hinssen, Martina (2023). Persönlichkeitsentwicklung in Praxis- und Hochschulausbildung In: Pulver, Caroline; Abplanalp, Esther (eds.) Lernen in der Praxis: Die Praxisausbildung im Studium der Sozialen Arbeir (pp. 105-124). Luzern / Luzern: Lambertus /interact Verlag
Tokarski, Bianca Maria (August 2024). Lernintegrative Personalentwicklung. Ein Ansatz in Zeiten von Fachkräftemangel Der HR-Developer Newsletter(07), pp. 4-5. WEKA Busines Media
Tokarski, Bianca Maria; Ferretti, Andrea; Pfister, Mirjam; Tran, Eléonore; Gurtner, Andrea (2024). University continuing education as a recontextualisation of work-related learning needs (Submitted). Zeitschrift für Weiterbildungsforschung ZfW Springer