![]() | Up a level |
Müller, Irena (2023). Enabling Performers: Wie kreative Praktiken Musikstudierende in ihrer künstlerischen Entwicklung befähigen In: Göllner, Michael; Krupp, Valerie; Oravec, Lina; Schmid, Silke (eds.) 44. Jahresband des Arbeitskreises Musikpädagogische Forschung. Musikpädagogische Forschung: Vol. 44 (pp. 365-380). Münster: Waxmann 10.31244/9783830997641.21
Müller, Irena (2023). Resonanzaffine Musikvermittlung: Ein dynamisches Modell für starke Musikerlebnisse In: Göllner, Michael; Honnes, Johann; Krupp, Valerie; Oravec, Lina; Schmid, Silke (eds.) 44. Jahresband des Arbeitskreises Musikpädagogische Forschung. Musikpädagogische Forschung: Vol. 44 (pp. 195-212). Münster: Waxmann 10.31244/9783830997641.12
Gogoll, André (2017). Sportdidaktik als wissenschaftliche Disziplin In: Aschebrock, Heinz; Stibbe, Günter (eds.) Schulsportforschung: wissenschaftstheoretische und methodologische Reflexionen. Beiträge zur Schulentwicklung (pp. 45-56). Münster: Waxmann
Dössegger, Alain; Weibel, David; Frei, Klaus M.; Wissmath, Bartholomäus; Hense, Jan (2017). Entwicklung eines Wirkmodells für die Evaluation des Programms Jugend und Sport Zeitschrift für Evaluation, 16(1), pp. 97-120. Waxmann
Burkhalter, Thomas (2016). Wie Schweizer Musiker die Welt vertonen: Künstlerische und symbolische Strategien in translokalen Musikproduktionen In: Bottà, Giacomo (ed.) Unsichtbare Landschaften: Populäre Musik und Räumlichkeit. Populäre Kultur und Musik: Vol. 15 (pp. 159-178). Waxmann
Gogoll, André (2016). Wann ist Abseits? Modellbasierte fachliche und sprachliche Aufgabenentwicklung im Fachbereich Bewegung und Sport In: Keller, Stefan; Reintjes, Christian (eds.) Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz (pp. 315-328). Münster: Waxmann
Oertle, Cornelia; Beck, Monika (2014). Kompetenzförderndes Lehren und Lernen in den Gesundheitsberufen der Schweiz - Rückblick und Ausblick In: Heyse, Volker (ed.) Aufbruch in die Zukunft. Erfolgreiche Entwicklungen von Schlüsselkompetenzen in Schulen und Hochschulen. Aktuelle persönliche Erfahrungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (pp. 299-317). Münster: Waxmann
Metzenthin, Petra; Matt Robert, Sibylle; Watzek, Dörte; Loos, Inge; Rohrbach, Daniela; Scura, Ninetta; Diviani, Stefanie (2014). Kommunikative Kompetenzen praxisnah erwerben – Best Practice in der Ausbildung von Gesundheitsfachpersonen. In: Heyse, Volker (ed.) Erfolgreich In die Zukunft: Schlüsselkompetenzen in Gesundheitsberufen. Konzepte und Praxismodelle für die Aus-, Weiter-und Fortbildung In Deutschland, Österreich und der Schweiz. (pp. 439-459). Münster: Waxmann