Up a level |
Weissenfeld, Katinka; Dungga Winterleitner, Angelina; Frecè, Jan Thomas (2019). Plattformbasierte Dienstleistungen. Dienstleistungen als Treiber des gesellschaftlichen Wandels In: Schellinger, Jochen; Tokarski, Kim Oliver; Kissling, Ingrid (eds.) Digitale Transformation und Unternehmensführung (pp. 29-53). Wiesbaden: Springer Gabler https://doi.org/10.1007/978-3-658-26960-9_3
Ellenberger, Thomas; Harder, Deane; Brechbühler Peskova, Marie (2019). Gamification in Unternehmen. Beeinflussung der Unternehmenskultur durch spieletypische Elemente In: Schellinger, Jochen; Tokarski, Kim Oliver; Kissling, Ingrid (eds.) Digitale Transformation und Unternehmensführung (pp. 55-81). Wiesbaden: Springer Gabler https://doi.org/10.1007/978-3-658-26960-9_4
Huynh, Gia Le; Schellinger, Jochen (2019). Digitalisierung: Perspektiven für Arbeitsmodelle der Zukunft in Wirtschaft und Verwaltung In: Schellinger, Jochen; Tokarski, Kim Oliver; Kissling, Ingrid (eds.) Digitale Transformation und Unternehmensführung (pp. 145-181). Wiesbaden: Springer Gabler https://doi.org/10.1007/978-3-658-26960-9_7
Schneeberger, Simon Jonathan; Habegger, Anja (2019). Ambidextrie – der organisationale Drahtseilakt. Synergie zwischen Exploration und Exploitation als Voraussetzung für die digitale Transformation In: Schellinger, Jochen; Tokarski, Kim Oliver; Kissling, Ingrid (eds.) Digitale Transformation und Unternehmensführung (pp. 105-144). Wiesbaden: Springer Gabler https://doi.org/10.1007/978-3-658-26960-9_6
Schellinger, Jochen; Goedermans, Marlies; Kolb, Lars Patrick; Sebai, Yassin (2019). Digitale Transformation und Human Resource Management. Trends und Perspektiven einer zukunftsgerichteten Personalarbeit in Schweizer Großunternehmen In: Schellinger, Jochen; Tokarski, Kim Oliver; Kissling, Ingrid (eds.) Digitale Transformation und Unternehmensführung (pp. 183-222). Wiesbaden: Springer Gabler https://doi.org/10.1007/978-3-658-26960-9_8
Baumann, Flurina Fiona; Brunner, Nadine Belinda; Tokarski, Kim Oliver (2019). Big Data Analytics. Analyse der prädiktiven Fähigkeit von Twitter-Sentiments auf die Entwicklung des Börsenkurses von Technologieunternehmen In: Schellinger, Jochen; Tokarski, Kim Oliver; Kissling, Ingrid (eds.) Digitale Transformation und Unternehmensführung (pp. 223-248). Wiesbaden: Springer Gabler https://doi.org/10.1007/978-3-658-26960-9_9
Furrer, Vincent; Deck, Klaus-Georg (2019). Das Potenzial von Smart Contracts an einem Beispiel aus der Finanzbranche – Smart Rating In: Schellinger, Jochen; Tokarski, Kim Oliver; Kissling, Ingrid (eds.) Digitale Transformation und Unternehmensführung (pp. 285-304). Wiesbaden: Springer Gabler https://doi.org/10.1007/978-3-658-26960-9_11
Ulber, Seraina; Rumo, Etienne (2019). Erfolgsfaktoren für die Kundengewinnung mit digitalem Marketing In: Schellinger, Jochen; Tokarski, Kim Oliver; Kissling, Ingrid (eds.) Digitale Transformation und Unternehmensführung (pp. 305-353). Wiesbaden: Springer Gabler https://doi.org/10.1007/978-3-658-26960-9_12
Aemmer, David; Bigler, Jonas; Birkhofer, Marco; Brechbühler Peskova, Marie; Harder, Deane (2019). Augmented Reality als Entscheidungshilfe beim Möbelkauf In: Schellinger, Jochen; Tokarski, Kim Oliver; Kissling, Ingrid (eds.) Digitale Transformation und Unternehmensführung (pp. 355-381). Springer Gabler https://doi.org/10.1007/978-3-658-26960-9_13
Descloux, Romain; Rumo, Etienne (2019). Online-Abonnement-Vermarktung. Erfolgreicher Marketingmix für die Abonnement- Vermarktung von Konsumgütern In: Tokarski, Kim Oliver; Kissling, Ingrid (eds.) Digitale Transformation und Unternehmensführung (pp. 383-405). Wiesbaden: Springer Gabler https://doi.org/10.1007/978-3-658-26960-9_14
von Rotz, Jonas; Tokarski, Kim Oliver (2019). Social Influencer. Eine Analyse ausgewählter visueller und auditiver Stile erfolgreicher Social Influencer auf YouTube In: Schellinger, Jochen; Tokarski, Kim Oliver; Kissling, Ingrid (eds.) Digitale Transformation und Unternehmensführung (pp. 407-434). Wiesbaden: Springer Gabler https://doi.org/10.1007/978-3-658-26960-9_15