Disler, Stephanie (2023). "weil sie kennen ihr Kind am besten": Die Adressierung von Eltern als Kooperationspartner*innen von Schulsozialarbeit In: Zipperle, Mirjana; Baur, Katharina (eds.) Empirische Facetten der Schulsozialarbeit (pp. 62-72). Weinheim Basel: Beltz Juventa
|
Text
Seiten aus Empirische Facetten der Schulsozialarbeit.pdf - Published Version Available under License Creative Commons: Attribution-Noncommercial-No Derivative Works (CC-BY-NC-ND). Download (243kB) | Preview |
Official URL: https://www.beltz.de/fachmedien/sozialpaedagogik_s...
Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
Division/Institute: |
School of Social Work > S Teaching School of Social Work |
Name: |
Disler, Stephanie; Zipperle, Mirjana and Baur, Katharina |
Subjects: |
H Social Sciences > H Social Sciences (General) |
ISBN: |
978-3-7799-7438-3 |
Publisher: |
Beltz Juventa |
Language: |
German |
Submitter: |
Stephanie Disler |
Date Deposited: |
30 Oct 2023 15:29 |
Last Modified: |
30 Oct 2023 15:29 |
ARBOR DOI: |
10.24451/arbor.20253 |
URI: |
https://arbor.bfh.ch/id/eprint/20253 |