B2B-Vertrieb und das Social-Media-Paradox

Feurer, Sven; Klarmann, Martin (2016). B2B-Vertrieb und das Social-Media-Paradox Sales Management Review, 25(1), pp. 10-19. Springer 10.1007/s35141-016-0022-8

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B2B-Vertrieb ist naturgemäß eine sehr soziale Aktivität. Gleichzeitig stehen Vertriebsmitarbeiter und -leiter in deutschen Industriegüterunternehmen sozialen Medien sehr skeptisch gegenüber. Zu Recht? Ausgehend vom aktuellen wissenschaftlichen Kenntnisstand diskutiert dieser Beitrag sieben typische Vorbehalte im B2B-Vertrieb.

Item Type:

Newspaper or Magazine Article

Division/Institute:

Business School > Business Foundations and Methods > Marketing
Business School > Institute for Marketing & Global Management > Marketing

Name:

Feurer, Sven and
Klarmann, Martin

Subjects:

H Social Sciences > H Social Sciences (General)

Publisher:

Springer

Language:

German

Submitter:

Sven Feurer

Date Deposited:

08 Feb 2021 16:11

Last Modified:

03 Oct 2021 02:19

Publisher DOI:

10.1007/s35141-016-0022-8

URI:

https://arbor.bfh.ch/id/eprint/14382

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