Gartmann, Thomas; Schäuble, Martina (eds.) (2018). Beiträge der Graduate School of the Arts II Beiträge der Graduate School of the Arts: Vol. 2. Bern: Graduate School of the Arts
|
Text
C_27_Gartmann_T.pdf - Published Version Available under License Creative Commons: Attribution (CC-BY). Download (3MB) | Preview |
Das künstlerisch/gestalterisch-wissenschaftliche Doktoratsprogramm der philosophisch-historischen Fakultät der Universität Bern und der Berner Fachhochschule, Departement Hochschule der Künste Bern HKB ist eine schweizweit einzigartige Kooperation. Der vorliegende Band versammelt Texte von Doktorierenden sowie Absolvent*innen. // Inhalt: Jonas Berthod: The 2002 Swiss Design Awards Relaunch: Key Changes and Influence on Designers’ Careers and Networks // Johannes Gebauer: Die Joachim-Tradition: Methodische Ansätze der Interpretationsforschung // Camilla Köhnken: Liszt'sche Interpretationspraxis am Beispiel des ersten Satzes aus dem fünften Beethoven-Klavierkonzert: Die instruktive Ausgabe Eugen d'Alberts im Vergleich mit den zwei frühesten Aufnahmen dieses Stücks von d'Albert und Frederic Lamond // Angela Koerfer-Bürger: Pinocchio – Metamorphose des Sich-Zeigens in der Oper von Philippe Boesmans // Dorothea Schürch: Gil J Wolmans ‹poésie physique›: Audioscoring als musikwissenschaftliche Feldforschung
Item Type: |
Book (Edited Volume) |
---|---|
Division/Institute: |
Bern Academy of the Arts Bern Academy of the Arts > Institute Interpretation |
Name: |
Gartmann, Thomas0000-0002-0892-0261 and Schäuble, Martina |
ISSN: |
2571-6328 |
ISBN: |
978-3-9524098-9-3 |
Series: |
Beiträge der Graduate School of the Arts |
Publisher: |
Graduate School of the Arts |
Language: |
German |
Submitter: |
Sabine Jud |
Date Deposited: |
21 Jan 2020 13:25 |
Last Modified: |
22 Mar 2023 10:32 |
Related URLs: |
|
ARBOR DOI: |
10.24451/arbor.8366 |
URI: |
https://arbor.bfh.ch/id/eprint/8366 |