Beiträge der Graduate School of the Arts II

Gartmann, Thomas; Schäuble, Martina (eds.) (2018). Beiträge der Graduate School of the Arts II Beiträge der Graduate School of the Arts: Vol. 2. Bern: Graduate School of the Arts

[img]
Preview
Text
C_27_Gartmann_T.pdf - Published Version
Available under License Creative Commons: Attribution (CC-BY).

Download (3MB) | Preview

Das künstlerisch/gestalterisch-wissenschaftliche Doktoratsprogramm der philosophisch-historischen Fakultät der Universität Bern und der Berner Fachhochschule, Departement Hochschule der Künste Bern HKB ist eine schweizweit einzigartige Kooperation. Der vorliegende Band versammelt Texte von Doktorierenden sowie Absolvent*innen. // Inhalt: Jonas Berthod: The 2002 Swiss Design Awards Relaunch: Key Changes and Influence on Designers’ Careers and Networks // Johannes Gebauer: Die Joachim-Tradition: Methodische Ansätze der Interpretationsforschung // Camilla Köhnken: Liszt'sche Interpretationspraxis am Beispiel des ersten Satzes aus dem fünften Beethoven-Klavierkonzert: Die instruktive Ausgabe Eugen d'Alberts im Vergleich mit den zwei frühesten Aufnahmen dieses Stücks von d'Albert und Frederic Lamond // Angela Koerfer-Bürger: Pinocchio – Metamorphose des Sich-Zeigens in der Oper von Philippe Boesmans // Dorothea Schürch: Gil J Wolmans ‹poésie physique›: Audioscoring als musikwissenschaftliche Feldforschung

Item Type:

Book (Edited Volume)

Division/Institute:

Bern Academy of the Arts
Bern Academy of the Arts > Institute Interpretation

Name:

Gartmann, Thomas0000-0002-0892-0261 and
Schäuble, Martina

ISSN:

2571-6328

ISBN:

978-3-9524098-9-3

Series:

Beiträge der Graduate School of the Arts

Publisher:

Graduate School of the Arts

Language:

German

Submitter:

Sabine Jud

Date Deposited:

21 Jan 2020 13:25

Last Modified:

22 Mar 2023 10:32

Related URLs:

ARBOR DOI:

10.24451/arbor.8366

URI:

https://arbor.bfh.ch/id/eprint/8366

Actions (login required)

View Item View Item
Provide Feedback