Das Lerntagebuch als Hilfsmittel für die persönliche und praxisbezogene Auseinandersetzung

Birrer, Daniel; Rytz, Martin (2006). Das Lerntagebuch als Hilfsmittel für die persönliche und praxisbezogene Auseinandersetzung In: Pfäffli, Brigitta K; Herren, Dominique A (eds.) Praxisbezogen lehren an Hochschulen (pp. 115-128). Bern: Haupt

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

Swiss Federal Institute of Sports Magglingen SFISM > EHSM - Leistungssport > Sportpsychologie

Name:

Birrer, Daniel;
Rytz, Martin;
Pfäffli, Brigitta K and
Herren, Dominique A

ISBN:

3-258-07063-6

Publisher:

Haupt

Language:

German

Submitter:

Service Account

Date Deposited:

14 Apr 2021 10:53

Last Modified:

14 Apr 2021 10:53

Uncontrolled Keywords:

Lerntagebuch Persönliche Auseinandersetzung

URI:

https://arbor.bfh.ch/id/eprint/10492

Actions (login required)

View Item View Item
Provide Feedback