Up a level |
Corr, Susan; Hutchings, Jeremy D.; van der Burg, Jaap; Aguilella Cueco, David; Noll Minor, Mechthild; Gall Ortlik, Agnès; Dobrusskin, Sebastian (2013). Kompetenzen für den Zugang zum Beruf des Konservator-Restaurators Brüssel: E.C.C.O. – European Confederation of Conservator-Restorers' Organisations
Corr, Susan; Hutchings, Jeremy D.; van der Burg, Jaap; Aguilella Cueco, David; Noll Minor, Mechthild; Gall Ortlik, Agnès; Dobrusskin, Sebastian (2013). Compétences requises pour l’accès à la profession de Conservateur-Restaurateur Brüssel: E.C.C.O. – European Confederation of Conservator-Restorers' Organisations
Corr, Susan; Hutchings, Jeremy D.; van der Burg, Jaap; Aguilella Cueco, David; Noll Minor, Mechthild; Gall Ortlik, Agnès; Dobrusskin, Sebastian (2013). Competencias necesarias para acceder a la profesión de Conservador-Restaurador Brüssel: E.C.C.O. – European Confederation of Conservator-Restorers' Organisations
Corr, Susan; Hutchings, Jeremy D.; van der Burg, Jaap; Aguilella Cueco, David; Noll Minor, Mechthild; Gall Ortlik, Agnès; Dobrusskin, Sebastian (2013). Competenze per l’accesso alla professione di Conservatore-Restauratore Brüssel: E.C.C.O. – European Confederation of Conservator-Restorers' Organisations
Corr, Susan; Hutchings, Jeremy D.; van der Burg, Jaap; Aguilella Cueco, David; Noll Minor, Mechthild; Gall Ortlik, Agnès; Dobrusskin, Sebastian (2020). ԱՄՐԱԿԱՅՄ-ՎԵՐԱԿԱՆԳՆՄ ՄԱՍՆԱԳԻՏԱՆ ՀԱՄԱՐ ՊԱՀԱՆՋՎՈՂ ՈՐԱԿԱՎՈՐՄՆԵՐ Yerevan, Armenia: Regional Center for Cultural Heritage, Enhancement, Management and Protection (ROCHEMP)
Disler, Stephanie; Studer, Judith; Zdunek, André (January 2022). Der künftige Bachelor-Studiengang Soziale Arbeit nimmt Gestalt an impuls : Magazin des Departements Soziale Arbeit(1), pp. 10-12. Berner Fachhochschule BFH, Soziale Arbeit
Grand-Guillaume-Perrenoud, Jean Anthony; Cignacco Müller, Eva; MacPhee, Maura; Carron, Tania; Peytremann-Bridevaux, Isabelle (2024). How does interprofessional education affect attitudes towards interprofessional collaboration? A rapid realist synthesis Advances in Health Sciences Education, 29(4), pp. 1-55. Springer Link 10.1007/s10459-024-10368-6
Monteverde, Settimio (2014). Undergraduate healthcare ethics education, moral resilience, and the role of ethical theories. Nursing ethics, 21(4), pp. 385-401. Sage Publications 10.1177/0969733013505308
Monteverde, Settimio (2014). Pflegeethik: theoretische Grundlagen und Handlungsfelder in Unterricht und Klinik (Dissertation, Medizinische Fakultät der Unviersität Zürich, Insitut für Biomedizinische Ethik und Medizingeschichte)
Oelhafen, Stephan; Hölzli Reid, Ursula; Häsänen, Marjatta; Kärema, Annely; Kasemets, Minni-Triin; Bartels, Irena; Leberecht, Aet Maarja; Kauppila, Marjo; Järvilehto-Impivaara, Irmeli; Berglund, Mari (2017). Increasing midwives’ ethical competence: a European educational and practice development project International Journal of Ethics Education, 2(2), pp. 147-160. Springer 10.1007/s40889-017-0033-3
Riedel, Annette; Lehmeyer, Sonja; Monteverde, Settimio (2022). Ethics education in nursing—structural characteristics and didactical implications of nursing education Ethik in der Medizin, 34(3), pp. 387-406. Springer 10.1007/s00481-022-00709-7
Studer, Judith (2019). Persönlichkeit entwickeln - ja, aber wie? impuls : Magazin des Departements Soziale Arbeit(2), pp. 9-10. Berner Fachhochschule BFH, Soziale Arbeit
Studer, Judith (2019). Didaktische Prinzipien zur Gestaltung einer Lernumgebung mit dem Ziel der Förderung berufsrelevanter Selbst- und Sozialkompetenzen In: Persönlichkeitsentwicklung in Hochschulausbildungen fördern. Aktuelles aus Forschung und Praxis. (pp. 23-42). Bern: hep-verlag
Studer, Judith (January 2021). Auf dem Weg zum zukünftigen Studiengang impuls : Magazin des Departements Soziale Arbeit(1), pp. 4-6. Berner Fachhochschule BFH, Soziale Arbeit
Studer, Judith (2021). Gemeinsam unterwegs - Gestaltung, Mehrwert und Herausforderungen der Wissenschaft- Praxis-Kommunikation am Beispiel einer Design-Based Research-Studie in der Hochschulausbildung für Soziale Arbeit Educational Design Research(5), pp. 1-30. 10.15460/eder.5.1.1541
Studer, Judith (2022). E-Portfolioarbeit im Kontext der Persönlichkeitsentwicklung In: Fahr, Uwe; Kenner, Alessandra; Angenent, Holger; Eßer-Lüghausen, Alexandra (eds.) Hochschullehre erforschen: Diversität und Bildung im digitalen Zeitalter (pp. 215-234). Heidelberg: Springer 10.1007/978-3-658-34185-5_12
Studer, Judith (2023). Warum und wie die BFH Praxisprojekte fördert impuls : Magazin des Departements Soziale Arbeit(2), pp. 28-31. Berner Fachhochschule BFH, Soziale Arbeit
Studer, Judith; Hinssen, Martina (2023). Persönlichkeitsentwicklung in Praxis- und Hochschulausbildung In: Pulver, Caroline; Abplanalp, Esther (eds.) Lernen in der Praxis: Die Praxisausbildung im Studium der Sozialen Arbeir (pp. 105-124). Luzern / Luzern: Lambertus /interact Verlag
Studer, Judith; Korell, Ilona Annik; Burgener, Ninja Maria; Chiapparini, Emanuela (2022). Öffnung der Hochschulausbildung nach «Aussen»: eine explorative Studie zur Identifizierung von Wirkungspotenzialen, Stolpersteinen und Voraussetzungen des Einbezugs des Praxisfelds der Sozialen Arbeit und der Bevölkerung in die Hochschullehre Bern: Berner Fachhochschule, Soziale Arbeit
Studer, Judith; Schmuckli, Silvia; Schanz-Bärtschi, Claudia; Lerjen, Kevin (2014). Development Center im Bachelor: Stimmen zur ersten Durchführung impuls : Magazin des Departements Soziale Arbeit(1), pp. 4-5. Berner Fachhochschule BFH, Soziale Arbeit
Studer, Judith; Wild, Martin (2014). Learning Outcomes - 5 Schritte zur Kompetenzorientierung Zoom - Zeitschrift des Zentrums für universitäre Weiterbildung der Universität Bern(4), pp. 47-50.
Wald, Hedy; Tauschel, Diethard; Monteverde, Settimio (9 September 2020). Cultivating Health Professions Learners’ Moral Compass & Resilience Within Professional Identity Formation In: AMEE 2020 The Virtual Conference. 07.09.2020-09.09.2020.