Rüegger

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Date | Journal Title | Full Text Status
Jump to: None
Number of items: 7.

None

Kissling-Näf, Ingrid; Varone, Frédéric (eds.) (2000). Institutionen für eine nachhaltige Ressourcennutzung. Innovative Steuerungsansätze am Beispiel der Ressourcen Luft und Boden Chur: Rüegger

Kissling-Näf, Ingrid; Varone, Frédéric (2000). Institutionelle Ressourcenregime als innovativer Steuerungsansatz In: Kissling-Näf, Ingrid; Varone, Frédéric (eds.) Institutionen für eine nachhaltige Ressourcennutzung. Innovative Steuerungsansätze am Beispiel der Ressourcen Luft und Boden (pp. 227-252). Chur/Zürich: Rüegger

Kissling-Näf, Ingrid; Varone, Frédéric (2000). Institutionen für eine nachhaltige Ressourcennutzung. Einführung in die Thematik In: Kissling-Näf, Ingrid; Varone, Frédéric (eds.) Institutionen für eine nachhaltige Ressourcennutzung. Innovative Steuerungsansätze am Beispiel der Ressourcen Luft und Boden (pp. 7-22). Zürich/Chur: Rüegger

Kissling-Näf, Ingrid; Knoepfel, Peter (1994). Politikorientierte Lernprozesse: Konzeptuelle Überlegungen In: Bussmann, Werner (ed.) Lernen in Verwaltungen und Policy-Netzwerken (pp. 99-129). Chur/Zürich: Rüegger

Kissling-Näf, Ingrid; Knoepfel, Peter (1992). Politikflexibilität dank zentralstaatlichem Immobilismus? Handlungsspielräume kantonaler Vollzugspolitiken im schweizerischen politisch-administrativen System In: Herzog, Roland (ed.) Zentrum und Peripherie. Festschrift für Richard Bäumlin (pp. 175-195). Chur/Zürich: Rüegger

Wild, Martin (2004). Differenzierung und Organisation der Lehrerinnen- und Lehrerbildung : eine vergleichende Studie von Ausbildungen in der deutschen Schweiz (Dissertation)

Gabriel, Thomas; Geisen, Thomas; Vogel Campanello, Margot (2007). Jugend, Rechtsextremismus und Gewalt: eine bildungspolitische Herausforderung? In: Biedermann, Horst (ed.) Vom Gelingen und Scheitern politischer Bildung: Studien und Entwürfe (pp. 353-359). Zürich: Rüegger

This list was generated on Sun Jul 7 16:22:34 2024 CEST.
Provide Feedback