![]() | Up a level |
Jeisy, Eric (2014). Choreografien des Lernens und Lehrens im Fachbereich Bewegung und Sport: eine design-based research-Studie zur Entwicklung von Lern-Lehr-Modellen für die Lernverlaufsgestaltung im Sportunterricht Sportforum: Vol. 30. Aachen: Meyer & Meyer Verlag
Hübner, Klaus (2016). Wie viel Maximalkraft ist für explosivkräftige Bewegungen notwendig?: und wie kann diese ermittelt werden? In: 17. Frühjahrsschule "Technologien im Leistungssport". Schriftenreihe für angewandte Trainingswissenschaft: Vol. 4 (pp. 128-139). Aachen: Meyer & Meyer Verlag
Gogoll, André (2010). Theorie im Sportunterricht: wie erwerben Schüler bedeutungshaltiges Wissen? In: Kurz, Dietrich; Schulz, Norbert (eds.) Sport im Abitur: ein Schulfach auf dem Prüfstand. Edition Schulsport: Vol. 13 (pp. 240-249). Aachen: Meyer & Meyer Verlag
Ulrich, Wolfgang; Mengisen, Walter; Schmidt, Mirko (2011). qims.ch - a comprehensive and easy-to-use tool for reviewing the quality of physical education International Journal of Physical Education, 48(2), pp. 23-33. Meyer & Meyer Verlag