Meyer & Meyer Verlag

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Date | Journal Title | Full Text Status
Jump to: None
Number of items: 4.

None

Jeisy, Eric (2014). Choreografien des Lernens und Lehrens im Fachbereich Bewegung und Sport: eine design-based research-Studie zur Entwicklung von Lern-Lehr-Modellen für die Lernverlaufsgestaltung im Sportunterricht Sportforum: Vol. 30. Aachen: Meyer & Meyer Verlag

Hübner, Klaus (2016). Wie viel Maximalkraft ist für explosivkräftige Bewegungen notwendig?: und wie kann diese ermittelt werden? In: 17. Frühjahrsschule "Technologien im Leistungssport". Schriftenreihe für angewandte Trainingswissenschaft: Vol. 4 (pp. 128-139). Aachen: Meyer & Meyer Verlag

Gogoll, André (2010). Theorie im Sportunterricht: wie erwerben Schüler bedeutungshaltiges Wissen? In: Kurz, Dietrich; Schulz, Norbert (eds.) Sport im Abitur: ein Schulfach auf dem Prüfstand. Edition Schulsport: Vol. 13 (pp. 240-249). Aachen: Meyer & Meyer Verlag

Ulrich, Wolfgang; Mengisen, Walter; Schmidt, Mirko (2011). qims.ch - a comprehensive and easy-to-use tool for reviewing the quality of physical education International Journal of Physical Education, 48(2), pp. 23-33. Meyer & Meyer Verlag

This list was generated on Sun Jul 7 16:29:41 2024 CEST.
Provide Feedback