Up a level |
Ferrari, Ilaria; Steinmann, Patricia; Bretz, Kathrin (2021). Etwas wagen - aber sicher!: Didaktische Überlegungen und Tipps für den Sportunterricht in der Grundschule Sportpraxis, 3/21 Weingarten: Limpert
Jacot-Guillarmod, Tom; Weber, Serge; Hagin, Vincent (2020). La stigmatisation en EPS des élèves en surpoids dans le milieu scolaire: ébauche de solutions L'éducation physique en mouvement(3), pp. 35-37. 2Cr2D
Baumgartner, Matthias (2015). Vom Wissen, dass Wissen alleine nicht reicht: keine Kompetenzentwicklung ohne Verknüpfung von Theorie und Praxis didaktiv, 13, pp. 5-8. Berner Fachhochschule BFH, Fachstelle Hochschuldidaktik & E-Learning HdEL
Piani, Federico; Pezzoli, Alessandro; Besana, Angelo; Hagin, Vincent; Pla, Josep M (2020). Determination of Current Situation and Dissemination of Race Officials' Training in European National Sailing Federation In: Bettoni, Giuseppe; Pioletti, Anna Maria (eds.) Geografia, geopolitica e geostrategia dello sport: tra governance e mondializzazione. Quaderni del Laboratorio di Pedagogia Generale (pp. 47-77). Roma: Edizioni QUAPEG
Beck, Suzanne; Brügger, Virgil; Steinmann, Patricia; Nützi, Christoph; Mengisen, Walter (2012). Modellklasse Magglingen: ein bewegtes Klassenprojekt Magglingen: Bundesamt für Sport BASPO
Baumgartner, Matthias (2016). Performanzentwicklung in der Lehrerinnen- und Lehrerausbildung: eine Interventionsstudie zur Entwicklung des Standards Feedback bei angehenden Sportlehrerinnen und Sportlehrern (Unpublished). (Dissertation, Europa Universität Flensburg)
Jeisy, Eric (2013). Choreografien des Lernens und Lehrens im Fachbereich Bewegung und Sport: eine design-based research-Studie zur Entwicklung von Lern-Lehr-Modellen für die Lernverlaufsgestaltung im Sportunterricht (Unpublished). (Dissertation, Universität Salzburg, Interfakultärer Fachbereich Sport- und Bewegungswissenschaft/USI)
Fankhauser, Dominique Marcel (2010). Die Arbeitersportbewegung in der Schweiz 1874-1947: Beiträge und Kontroversen zur Sozialen Frage im Sport. (Unpublished). (Dissertation, Georg-August-Universität Göttingen, Sozialwissenschaftliche Fakultät)