Up a level |
Thieme, Susan; Fry, Patricia Elizabeth (2023). Teaching transdisciplinary competencies for sustainability transformation by co-producing social learning videos GAIA - Ecological Perspectives for Science and Society, 32(1), pp. 154-161. Oekom - Gesellschaft fuer Oekologische Kommunikation mbH 10.14512/gaia.32.1.13
Fry, Patricia Elizabeth; Schmid, Franziska; Thieme, Susan (2021). «Social Learning Videos» vermitteln Handlungswissen ProClim Flash(74), pp. 10-11. Akademie der Naturwissenschaften Schweiz (SCNAT)
Pfister, Mirjam; Feller, Sabrina; Stöckli, Lukas (2020). Gelingt der Berufseinstieg von Agrarpraktikerinnen und Agrarpraktikern mit eidgenössischem Berufsattest? Agrarforschung Schweiz(11), pp. 224-229. Agroscope Liebefeld-Posieux ALP
Huber, Joachim; Coleman Brantschen, Evelyn Constance (30 September 2021). Wald in der Stadt https://www.hochparterre.ch Hochparterre
Fry, Patricia Elizabeth; Thieme, Susan (2021). From the Sage on the Stage to the Guide on the Side : Studierende als aktive Partner*innen für langfristigen Wissenserwerb. In: Transdisziplinarität praktisch erleben: Prinzipien für die geographische Hochschullehre. utb: Vol. 5668 (pp. 275-288). Bern: Haupt
Dünner, Daniel; Raeber, Natalie (12 February 2024). Schlussbericht und Handlungsempfehlungen zum Aufbau einer online Austauschplattform für Lehrpersonen (Unpublished) Zollikofen: Berner Fachhochschule, Hochschule für Agrar-, Forst- und Lebensmittelwissenschaften (HAFL)
Raeber, Natalie; Pfister, Mirjam; Dünner, Daniel (9 December 2021). Hemmende und fördernde Faktoren beim Austausch von Unterrichtsmaterialien auf Online-Plattformen : eine Literaturübersicht (Unpublished) Zollikofen: BFH-HAFL, Fachgruppe Unterricht und Beratung