Up a level |
Abraham, Andrea; Kraus, Karin (12 September 2024). Kinder im FLOW: Kreativität als wichtige Ressource YOUVITA-Blog YOUVITA
Baier, Uta; Sebastian, Dobrusskin (2022). "Bisher bin ich noch auf keine Fälschung hereingefallen – oder ich habe es nicht gemerkt" Restauro – Zeitschrift für Kunsttechniken, Restaurierung und Museumsfragen(5), pp. 52-53. Georg D. W. Callwey, München
Tokarski, Bianca Maria; Ferretti, Andrea; Pfister, Mirjam; Tran, Eléonore; Gurtner, Andrea (2024). University continuing education as a recontextualisation of work-related learning needs (Submitted). Zeitschrift für Weiterbildungsforschung ZfW Springer
Ferretti, Andrea; Mommartz, Sabine (27 October 2021). Perspektiven Musikpädagogischer Forschung - Felder, Methoden, Projekte Schweizer Musikzeitung(11), p. 36.
Kraus, Karin; Ferretti, Andrea (2017). Fokuspublikation «Ästhetische Bildung & Kulturelle Teilhabe – von Anfang an!» Aspekte und Bausteine einer gelingenden Kreativitätsförderung ab der frühen Kindheit: Impulse zum transdisziplinären Dialog. Eine thematische Vertiefung des Orientierungsrahmens für frühkindliche Bildung, Betreuung und Erziehung in der Schweiz, 2017. Netzwerk Kinderbetreuung Schweiz, SChweizersiche UNESCO-Kommission
Tokarski, Bianca Maria; Ferretti, Andrea; Pfister, Mirjam; Tran, Eléonore; Gurtner, Andrea (2024). University continuing education as a recontextualisation of work-related learning needs (Submitted). Zeitschrift für Weiterbildungsforschung ZfW Springer
Kilchör, Fabienne (2015). Graphic Reading: Text Visualization by Means of Information Design 10plus1 - Living Linguistics, 1, pp. 132-155.
Kilchör, Fabienne (2014). Virtual Cilicia Project: How to Use Google Earth as a Visualization Environment in an Archaeological Context. In: Lindinger, Elisabeth; Sieck, Jürgen (eds.) Kultur und Informatik: Visual Worlds & Interactive Spaces (pp. 255-264). Glückstadt: Verlag Werner Hülsbusch
Abraham, Andrea; Kraus, Karin (12 September 2024). Kinder im FLOW: Kreativität als wichtige Ressource YOUVITA-Blog YOUVITA
Kraus, Karin (2019). Sichtbar von Anfang an. Für eine Teilhabe ab Geburt. In: Nationaler Kulturdialog [Hrsg.]: Kulturelle Teilhabe. Ein Handbuch. Zürich: Seismo. In: Kulturelle Teilhabe. Ein Handbuch. Bern: Seismo Verlag, Sozialwissenschaften und Gesellschaftsfragen AG 10.33058/seismo.30727
Kraus, Karin; Ferretti, Andrea (2017). Fokuspublikation «Ästhetische Bildung & Kulturelle Teilhabe – von Anfang an!» Aspekte und Bausteine einer gelingenden Kreativitätsförderung ab der frühen Kindheit: Impulse zum transdisziplinären Dialog. Eine thematische Vertiefung des Orientierungsrahmens für frühkindliche Bildung, Betreuung und Erziehung in der Schweiz, 2017. Netzwerk Kinderbetreuung Schweiz, SChweizersiche UNESCO-Kommission
Kilchör, Fabienne (2014). Virtual Cilicia Project: How to Use Google Earth as a Visualization Environment in an Archaeological Context. In: Lindinger, Elisabeth; Sieck, Jürgen (eds.) Kultur und Informatik: Visual Worlds & Interactive Spaces (pp. 255-264). Glückstadt: Verlag Werner Hülsbusch
Mekacher, Nina; Schönenberger, Esther; Palaczyk, Marek (2003). Eretria XII Matrizengeformte hellenistische Terrakotten // Amphorenstempel Eretria: Vol. 12. Gollion: Infolio éditions
Ferretti, Andrea; Mommartz, Sabine (27 October 2021). Perspektiven Musikpädagogischer Forschung - Felder, Methoden, Projekte Schweizer Musikzeitung(11), p. 36.
Mekacher, Nina; Schönenberger, Esther; Palaczyk, Marek (2003). Eretria XII Matrizengeformte hellenistische Terrakotten // Amphorenstempel Eretria: Vol. 12. Gollion: Infolio éditions
Tokarski, Bianca Maria; Ferretti, Andrea; Pfister, Mirjam; Tran, Eléonore; Gurtner, Andrea (2024). University continuing education as a recontextualisation of work-related learning needs (Submitted). Zeitschrift für Weiterbildungsforschung ZfW Springer
Schneller, Annina (2018). Scratching the Surface. "Appearance" as a Bridging Concept between Design Ontology and Design Aesthetics In: Vermaas, Pieter E.; Vial, Stéphane (eds.) Advancements in the Philosophy of Design (pp. 33-49). Berlin: Springer
Mekacher, Nina; Schönenberger, Esther; Palaczyk, Marek (2003). Eretria XII Matrizengeformte hellenistische Terrakotten // Amphorenstempel Eretria: Vol. 12. Gollion: Infolio éditions
Baier, Uta; Sebastian, Dobrusskin (2022). "Bisher bin ich noch auf keine Fälschung hereingefallen – oder ich habe es nicht gemerkt" Restauro – Zeitschrift für Kunsttechniken, Restaurierung und Museumsfragen(5), pp. 52-53. Georg D. W. Callwey, München
Kilchör, Fabienne (2014). Virtual Cilicia Project: How to Use Google Earth as a Visualization Environment in an Archaeological Context. In: Lindinger, Elisabeth; Sieck, Jürgen (eds.) Kultur und Informatik: Visual Worlds & Interactive Spaces (pp. 255-264). Glückstadt: Verlag Werner Hülsbusch
Tokarski, Bianca Maria; Ferretti, Andrea; Pfister, Mirjam; Tran, Eléonore; Gurtner, Andrea (2024). University continuing education as a recontextualisation of work-related learning needs (Submitted). Zeitschrift für Weiterbildungsforschung ZfW Springer
Tokarski, Bianca Maria; Ferretti, Andrea; Pfister, Mirjam; Tran, Eléonore; Gurtner, Andrea (2024). University continuing education as a recontextualisation of work-related learning needs (Submitted). Zeitschrift für Weiterbildungsforschung ZfW Springer
Schneller, Annina (2018). Scratching the Surface. "Appearance" as a Bridging Concept between Design Ontology and Design Aesthetics In: Vermaas, Pieter E.; Vial, Stéphane (eds.) Advancements in the Philosophy of Design (pp. 33-49). Berlin: Springer
Schneller, Annina (2018). Scratching the Surface. "Appearance" as a Bridging Concept between Design Ontology and Design Aesthetics In: Vermaas, Pieter E.; Vial, Stéphane (eds.) Advancements in the Philosophy of Design (pp. 33-49). Berlin: Springer