Up a level |
Scheuermann, Arne (2014). Medienrhetorik, Wirkungsintentionlität, Affekttechniken. Zur Konzeption von 'Design als Rhetorik' als notwendige Ergänzung der Kunstgeschichte. In: Ueding, Gert; Kalivoda, Gregor (eds.) Wege moderner Rhetorikforschung. Klassische Fundamente und interdisziplinäre Entwicklung (pp. 807-820). Berlin/Boston: de Gruyter https://doi.org/10.1515/9783110309577
Scheuermann, Arne (2012). Schriftbild In: Ueding, Gert (ed.) Historisches Wörterbuch der Rhetorik 10 (pp. 1193-1208). Tübingen: De Gruyter https://doi.org/10.1515/9783110260151
Scheuermann, Arne (2012). Medienrhetorik In: Ueding, Gert (ed.) Historisches Wörterbuch der Rhetorik 10 (pp. 649-659). Tübingen: De Gruyter https://doi.org/10.1515/9783110260151