Up a level |
Köpp, Kai; Seedorf, Thomas (2020). Einführung In: Köpp, Kai; Seedorf, Thomas (eds.) Musik aufführen. Quellen - Fragen - Forschungsperspektiven. Kompendien Musik: Vol. 12 (pp. 9-16). Laaber
Köpp, Kai (2020). Nichtnotiertes und Nichtnotierbares In: Köpp, Kai; Seedorf, Thomas (eds.) Musik aufführen. Quellen - Fragen - Forschungsperspektiven. Kompendien Musik: Vol. 12 (pp. 287-306). Lilienthal: Laaber
Bausch, Sebastian (2020). Improvisation In: Köpp, Kai; Seedorf, Thomas (eds.) Musik aufführen. Quellen - Fragen - Forschungsperspektiven. Kompendien Musik: Vol. 12 (pp. 265-286). Lilienthal: Laaber
Pfleger, Tobias (2020). Interpretation und Aufführungspraxis. Geschichte der Begriffe – Geschichte in den Begriffen In: Seedorf, Thomas; Köpp, Kai (eds.) Musik aufführen. Quellen - Fragen - Forschungsperspektiven. Kompendien Musik: Vol. 12 (pp. 17-41). Laaber
Gebauer, Peter Johannes (2020). Noten – Notationsproblematik In: Köpp, Kai; Seedorf, Thomas (eds.) Musik aufführen. Quellen – Fragen – Forschungsperspektiven. Kompendien Musik: Vol. 12 (pp. 86-106). Lilienthal: Laber
Moeckli, Laura; Bassani, Florian; Marcaletti, Livio (2019). 19. Jahrhundert: Stimmkategorien; Deklamations- und Affektmittel; Das Rezitativ und die Differenzierung des deklamatorischen Gesangs; Französische Oper. In: Seedorf, Thomas (ed.) Handbuch Aufführungspraxis: Solo Gesang. Handbuch Aufführungspraxis. Kassel: Bärenreiter
Pfleger, Tobias; Seedorf, Thomas (2011). Tempo als relationaler Parameter. Überlegungen zur Interdependenz von Tempo und metrischer Schwerpunktbildung am Beispiel der 2. Sinfonie von Robert Schumann In: von Loesch, Heinz; Weinzierl, Stefan (eds.) Gemessene Interpretation Computergestützte Aufführungsanalyse im Kreuzverhör der Disziplinen. Klang und Begriff: Vol. 4 (pp. 101-114). Mainz: Schott
Köpp, Kai; Seedorf, Thomas (eds.) (2020). Musik aufführen. Quellen - Fragen - Forschungsperspektiven Kompendien Musik: Vol. 12. Lilienthal: Laaber