Köstlbauer, Josef

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 3.

Köstlbauer, Josef; Pfister, Eugen; Winnerling, Tobias (2023). Piraten, Ninja und Strategen! Digitale Spiele als hyperkompetitive Inszenierung frühneuzeitlicher Konfliktfelder In: Neumann, Franziska; Poettering, Jorun; von Thiessen, Hillard (eds.) Konkurrenzen in der Frühen Neuzeit: Aufeinandertreffen, Übereinstimmung, Rivalität. Frühneuzeit-Impulse: Vol. 5 (pp. 261-283). Köln/Wien: Böhlau Verlag

Köstlbauer, Josef; Pfister, Eugen (2018). Vom Nutzen und Nachteil einer Historie digitaler Spiele In: Hust, Christoph (ed.) Digitale Spiele. Interdisziplinäre Perspektiven zu Diskursfeldern, Inszenierung und Musik (pp. 89-106). Bielefeld: Transcript

Köstlbauer, Josef; Pfister, Eugen; Winnerling, Tobias; Zimmermann, Felix (2018). Weltmaschinen. Digitale Spiele als globalgeschichtliches Phänomen Wien: Mandelbaum

This list was generated on Thu Mar 28 04:19:08 2024 CET.
Provide Feedback