Up a level |
Jordan, Y.; von Viebahn, C.; Haller, Stephan (2018). Konzeptionierung von Use Cases für die urbane Logistik in einer Schweizer Smart City mittels Design Thinking In: Tokarski, Kim Oliver; Schellinger, Jochen; Berchtold, P. (eds.) Nachhaltige Unternehmensführung (pp. 391-420). Wiesbaden: Springer Gabler
Baumgartner, M.; Gimeno, Raúl Diego (2018). Risikomanagement in Finanzinstituten In: Tokarski, Kim Oliver; Schellinger, Jochen; Berchtold, P. (eds.) Nachhaltige Unternehmensführung (pp. 131-152). Wiesbaden: Springer Gabler
Stalder, A.; Clerc, Isabelle (2018). Entwicklung eines Modells für nachhaltige berufliche Grundbildung In: Tokarski, Kim Oliver; Schellinger, Jochen; Berchtold, P. (eds.) Nachhaltige Unternehmensführung (pp. 337-363). Wiesbaden: Springer Gabler
Schmid, S.; Harder, Deane; Brechbühler Peskova, Marie (2018). Designing more sustainable choice architectures for everyday situations In: Tokarski, Kim Oliver; Schellinger, Jochen; Berchtold, P. (eds.) Nachhaltige Unternehmensführung (pp. 421-441). Wiesbaden: Springer Gabler
Juras, I.; Gimeno, Raúl Diego (2018). Nachhaltige finanzielle Führung mit wertorientierten Steuerungskennzahlen In: Tokarski, Kim Oliver; Schellinger, Jochen; Berchtold, P. (eds.) Nachhaltige Unternehmensführung (pp. 105-130). Wiesbaden: Springer Gabler
Affolter, T.; Wyttenbach, Martin (2017). Analyse, Beurteilung und Empfehlung In: Tokarski, Kim Oliver; Schellinger, Jochen; Berchtold, P. (eds.) Zukunftstrends Wirtschaft 2020. Strategische Handlungsfelder für Unternehmen und Non-Profit-Organisationen (pp. 151-176). Wiesbaden: Springer Gabler
Gerber, M.; Lent, Bogdan (2017). Beschaffung in komplexen IKT-Projekten In: Tokarski, Kim Oliver; Schellinger, Jochen; Berchtold, P. (eds.) Zukunftstrends Wirtschaft 2020. Strategische Handlungsfelder für Unternehmen und Non-Profit-Organisationen (pp. 205-230). Wiesbaden: Springer Gabler
Thambimuthu, B.; Klein, Eduard; Asprion, P. M. (2017). Social Media Controlling In: Tokarski, Kim Oliver; Schellinger, Jochen; Berchtold, P. (eds.) Zukunftstrends Wirtschaft 2020. Strategische Handlungsfelder für Unternehmen und Non-Profit-Organisationen (pp. 59-86). Wiesbaden: Springer Gabler