Chiapparini, Emanuela (2017). Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York City Zürich: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften 10.21256/zhaw-1268
Text
Verzahnung von Schulpädagogik_Chiapparini.pdf - Published Version Restricted to registered users only Available under License Publisher holds Copyright. Download (606kB) | Request a copy |
Das Erfahrungswissen aus Community Schools in New York wird in der Publikation anhand einer konzeptbezogenen und empirischen Untersuchung für die Entwicklung von Ganztagesbildung in der Schweiz anschlussfähig gemacht.
Item Type: |
Report (Report) |
---|---|
Division/Institute: |
School of Social Work > Social Security focus area School of Social Work School of Social Work > Institute for Social Security and Social Policy |
Name: |
Chiapparini, Emanuela0000-0002-1796-088X |
Publisher: |
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Language: |
German |
Submitter: |
Emanuela Chiapparini |
Date Deposited: |
24 Mar 2020 09:38 |
Last Modified: |
01 Dec 2022 21:45 |
Publisher DOI: |
10.21256/zhaw-1268 |
Related URLs: |
|
Additional Information: |
Eine Studie im Rahmen der swissnex Staff Mobility Programme. |
Uncontrolled Keywords: |
361: Sozialarbeit und Sozialhilfe, 370: Bildung und Erziehung; After school program, After school care, Community School, All-day school, Tagesschule, Ganztagesschule, Schulsozialarbeit, New York, Schweiz, Zürich, qualitativer Befund, soziale Ungleichheit, soziale Integration, Community, Soziale Arbeit, Leitung Soziale Arbeit, soziale Bewegung, Schulystem, Kinderhilfe, Children aid |
ARBOR DOI: |
10.24451/arbor.8577 |
URI: |
https://arbor.bfh.ch/id/eprint/8577 |