Chiapparini, Emanuela (7 June 2018). Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal In: Soziologie der Familie, der Jugend und der Erziehung. Wuppertal. 7. Juni 2018.
Full text not available from this repository. (Request a copy)Item Type: |
Conference or Workshop Item (Paper) |
---|---|
Division/Institute: |
School of Social Work > Social Security focus area School of Social Work School of Social Work > Institute for Social Security and Social Policy |
Name: |
Chiapparini, Emanuela0000-0002-1796-088X |
Language: |
German |
Submitter: |
Emanuela Chiapparini |
Date Deposited: |
12 Dec 2019 09:06 |
Last Modified: |
01 Dec 2022 21:45 |
Related URLs: |
|
Additional Information: |
type: Vorlesung; dcterms_type: Text; description: Einführung in die Theorie und Anwendung in qualitativen Methoden am Lehrstuhl "Soziologie der Familie, der Jugend und der Erziehung" der Universität Wupperntal, Deutschland |
Uncontrolled Keywords: |
371: Schulen und schulische Tätigkeiten; Qualitative Forschung, Tagesschule, Grounded Theory, Schule, Freizeit, Peer Group, Freiraum, Well being, Selbstwirksamkeit, Selbstwertgefühl, Gesellschaftliche Teilhabe, Aushandlung, Persönlichkeitsbildung, Subjekt |
URI: |
https://arbor.bfh.ch/id/eprint/8569 |