Chiapparini, Emanuela (2019). (Wohl)befinden von Schülerinnen und Schülern an Tagesschulen Bildung Schweiz(1), pp. 15-16. Dachverband Schweizer Lehrerinnen und Lehrer
|
Text
Chiapparini 2019_ Wohlbefinden Tagesschulen 1901_Bildung Schweiz total.pdf - Published Version Available under License Publisher holds Copyright. Download (316kB) | Preview |
Official URL: https://www.lch.ch/fileadmin/user_upload_lch/BILDU...
Das Wohlbefinden von Kindern und Jugendlichen an Tagesschulen gezielt zu fördern ist herausfordernd. Schülerinnen und Schüler, die mitbestimmen, sich selber organisieren und Verantwortung übernehmen können, zeigen sich mehrheitlich zufriedener, wie Studien nachweisen konnten.
Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
Division/Institute: |
School of Social Work > Social Intervention focus area School of Social Work > S Teaching |
Name: |
Chiapparini, Emanuela0000-0002-1796-088X |
Subjects: |
H Social Sciences > H Social Sciences (General) |
ISSN: |
1422-2523 |
Publisher: |
Dachverband Schweizer Lehrerinnen und Lehrer |
Language: |
German |
Submitter: |
Emanuela Chiapparini |
Date Deposited: |
24 Sep 2019 10:12 |
Last Modified: |
14 Mar 2023 11:29 |
Additional Information: |
Die Erlaubnis, diese Datei im ARBOR-Repository zu veröffentlichen, wurde eingeholt |
ARBOR DOI: |
10.24451/arbor.7903 |
URI: |
https://arbor.bfh.ch/id/eprint/7903 |