Medienrhetorik, Wirkungsintentionlität, Affekttechniken. Zur Konzeption von 'Design als Rhetorik' als notwendige Ergänzung der Kunstgeschichte.

Scheuermann, Arne (2014). Medienrhetorik, Wirkungsintentionlität, Affekttechniken. Zur Konzeption von 'Design als Rhetorik' als notwendige Ergänzung der Kunstgeschichte. In: Ueding, Gert; Kalivoda, Gregor (eds.) Wege moderner Rhetorikforschung. Klassische Fundamente und interdisziplinäre Entwicklung (pp. 807-820). Berlin/Boston: de Gruyter https://doi.org/10.1515/9783110309577

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Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

Bern Academy of the Arts
Bern Academy of the Arts > Institute of Design Research
Bern Academy of the Arts > HKB Teaching

Name:

Scheuermann, Arne0000-0001-5134-2121;
Ueding, Gert and
Kalivoda, Gregor

ISBN:

9783110309577

Publisher:

de Gruyter

Language:

German

Submitter:

Service Account

Date Deposited:

12 Dec 2019 14:18

Last Modified:

18 Dec 2020 13:28

Publisher DOI:

https://doi.org/10.1515/9783110309577

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URI:

https://arbor.bfh.ch/id/eprint/6418

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