Die Kundenzufriedenheit in der Pensionspferdehaltung verbessern

Kocher, Jan Ken; Rüegsegger, Lydia; Raemy, David; Herholz, Cornelia (2023). Die Kundenzufriedenheit in der Pensionspferdehaltung verbessern Bulletin : Pferdesport und Pferdezucht(2), pp. 30-33. Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

[img] Text
svps_2302_DE_(030_033)_Kundenzufriedenheit.pdf - Published Version
Restricted to registered users only
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (840kB) | Request a copy

Seit 2016 gab es gemäss den Statistiken von Identitas bei Equiden jeweils zwischen 35 000 und 40 000 Standortwechsel pro Jahr. Ein Teil dieser Standortwechsel wird mit Verschiebungen zwischen Zucht-, Aufzucht- und Ausbildungsbetrieben sowie Käufen und Importen zu begründen sein, aber ein grosser Teil ist auf einen Pensionsstallwechsel zurückzuführen. Welche Gründe sind es, die zu einem Pensionsstallwechsel führen? Wo also gibt es Optimierungspotenzial bei der Kundenzufriedenheit?

Item Type:

Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

School of Agricultural, Forest and Food Sciences HAFL
School of Agricultural, Forest and Food Sciences HAFL > Agriculture > Livestock and Horses

Name:

Kocher, Jan Ken;
Rüegsegger, Lydia;
Raemy, David0009-0004-9658-3112 and
Herholz, Cornelia

Subjects:

S Agriculture > S Agriculture (General)

Publisher:

Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Language:

German

Submitter:

Cornelia Herholz

Date Deposited:

31 May 2023 08:38

Last Modified:

02 Oct 2023 21:46

ARBOR DOI:

10.24451/arbor.19218

URI:

https://arbor.bfh.ch/id/eprint/19218

Actions (login required)

View Item View Item
Provide Feedback