Küng, Kaspar; Gugler, Eliane; Monteverde, Settimio (2022). Wissenschaft und Praxis im Studium verbinden: der Bachelor of Science in Pflege PADUA, 17(5), pp. 259-264. Hogrefe 10.1024/1861-6186/a000700
Text
1861-6186_a000700.pdf - Published Version Restricted to registered users only Available under License Publisher holds Copyright. Download (994kB) | Request a copy |
Official URL: https://econtent.hogrefe.com/doi/10.1024/1861-6186...
Studiengänge Bachelor in Pflege an der Fachhochschule gibt es in allen Sprachregionen der Schweiz. Die Bildungsgänge orientieren sich an den grundlegenden gesetzlichen Rahmenbedingungen und unterscheiden sich hinsichtlich der curricularen Umsetzung und pädagogisch-didaktischer Schwerpunkte. Am Beispiel des Bachelors in Pflege der Berner Fachhochschule werden nachfolgend die Schwerpunkte des Studiums dargestellt.
Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
Division/Institute: |
School of Health Professions School of Health Professions > Nursing School of Health Professions > G Teaching |
Name: |
Küng, Kaspar; Gugler, Eliane and Monteverde, Settimio0000-0002-7041-2663 |
Subjects: |
R Medicine > RT Nursing |
ISSN: |
1861-6186 |
Publisher: |
Hogrefe |
Language: |
German |
Submitter: |
Settimio Monteverde |
Date Deposited: |
11 Nov 2022 09:17 |
Last Modified: |
11 Nov 2022 09:17 |
Publisher DOI: |
10.1024/1861-6186/a000700 |
ARBOR DOI: |
10.24451/arbor.17909 |
URI: |
https://arbor.bfh.ch/id/eprint/17909 |