Neapolitanische Musikpädagogik im 18. Jahrhundert: Theorie, Quellen und Rezeption Centro Studi Pergolesi, Università degli studi di Milano Hochschule der Künste Bern 25.–27.1.2017

Carlisi, Lydia (2017). Neapolitanische Musikpädagogik im 18. Jahrhundert: Theorie, Quellen und Rezeption Centro Studi Pergolesi, Università degli studi di Milano Hochschule der Künste Bern 25.–27.1.2017 Website der Gesellschaft für Musiktheorie Gesellschaft für Musiktheorie (GMTH) e.V.

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Bericht

Item Type:

Newspaper or Magazine Article

Division/Institute:

Bern Academy of the Arts
Bern Academy of the Arts > Institute Interpretation
Bern Academy of the Arts > Institute Interpretation > Music Theory

Name:

Carlisi, Lydia0009-0001-9401-968X

Publisher:

Gesellschaft für Musiktheorie (GMTH) e.V.

Language:

German

Submitter:

Lydia Carlisi

Date Deposited:

31 Aug 2022 10:19

Last Modified:

13 Dec 2023 11:50

URI:

https://arbor.bfh.ch/id/eprint/17585

Actions (login required)

View Item View Item
Provide Feedback