Uebernickel, Falk; Hehn, Jennifer; Kohler, Marc (2018). Design Thinking, problembasiertes Lernen und die Rolle von Räumen In: Open Grid - Open Mind (pp. 80-83). St. Gallen: HSG Stiftung
|
Text
HSG_LearningCenter_final.pdf - Published Version Available under License Publisher holds Copyright. Download (341kB) | Preview |
Official URL: https://iwi.unisg.ch/en/publications/open-grid-ope...
Design Thinking ist ein analytischer und kreativer Ansatz für problembasiertes Lernen. Die zugrunde liegenden Prinzipien haben Einzug in viele andere Innovationsansätze gefunden, unter anderem auch in den Lean-Start-upAnsatz, der weltweit erfolgreich für Neu- und Ausgründungen eingesetzt wird.
Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
Division/Institute: |
Business School > Institute for Digital Technology Management > Digtial Innovation and Transformation Business School |
Name: |
Uebernickel, Falk; Hehn, Jennifer0000-0002-3961-6377 and Kohler, Marc |
Subjects: |
L Education > L Education (General) N Fine Arts > NA Architecture |
Publisher: |
HSG Stiftung |
Language: |
German |
Submitter: |
Jennifer Hehn |
Date Deposited: |
11 Aug 2022 14:18 |
Last Modified: |
12 Aug 2022 12:09 |
Additional Information: |
Die Erlaubnis, diese PDF-Datei im ARBOR-Repository zu veröffentlichen, wurde eingeholt |
ARBOR DOI: |
10.24451/arbor.17215 |
URI: |
https://arbor.bfh.ch/id/eprint/17215 |