Design Thinking, problembasiertes Lernen und die Rolle von Räumen

Uebernickel, Falk; Hehn, Jennifer; Kohler, Marc (2018). Design Thinking, problembasiertes Lernen und die Rolle von Räumen In: Open Grid - Open Mind (pp. 80-83). St. Gallen: HSG Stiftung

[img]
Preview
Text
HSG_LearningCenter_final.pdf - Published Version
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (341kB) | Preview

Design Thinking ist ein analytischer und kreativer Ansatz für problembasiertes Lernen. Die zugrunde liegenden Prinzipien haben Einzug in viele andere Innovationsansätze gefunden, unter anderem auch in den Lean-Start-upAnsatz, der weltweit erfolgreich für Neu- und Ausgründungen eingesetzt wird.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

Business School > Institute for Digital Technology Management > Digtial Innovation and Transformation
Business School

Name:

Uebernickel, Falk;
Hehn, Jennifer0000-0002-3961-6377 and
Kohler, Marc

Subjects:

L Education > L Education (General)
N Fine Arts > NA Architecture

Publisher:

HSG Stiftung

Language:

German

Submitter:

Jennifer Hehn

Date Deposited:

11 Aug 2022 14:18

Last Modified:

12 Aug 2022 12:09

Additional Information:

Die Erlaubnis, diese PDF-Datei im ARBOR-Repository zu veröffentlichen, wurde eingeholt

ARBOR DOI:

10.24451/arbor.17215

URI:

https://arbor.bfh.ch/id/eprint/17215

Actions (login required)

View Item View Item
Provide Feedback