FMB 2018: Zielgruppe Alter

Rüegg, Niklaus (4 September 2017). FMB 2018: Zielgruppe Alter Schweizer Musikzeitung, pp. 1-2. Galledia Fachmedien AG

[img] Text
Schweizer Musikzeitung - FMB 2018_ Zielgruppe Alter.pdf - Published Version
Restricted to registered users only
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (1MB) | Request a copy

Die Wirtschaft hat den Altersmarkt längst entdeckt. Es gibt gute Gründe, weshalb auch Bildungsanbieter sich mit dieser interessanten Zielgruppe auseinandersetzen sollten. Unter dem Titel «Veränderung: Chance oder Gefahr? Der Einfluss von Megatrends auf die musikalische Bildung» beleuchtet das FMB am 19. und 20. Januar 2018 die Auswirkungen aktueller gesellschaftlicher und politischer Herausforderungen wie Migration, demografische Veränderungen und Digitalisierung auf die musikalische Bildung und zeigt mögliche Antworten auf. Im Vorfeld stellt der VMS die renommierten Referenten vor. Die Serie beginnt mit Jonathan Bennett und Ueli Mäder.

Item Type:

Newspaper or Magazine Article

Division/Institute:

School of Social Work > Institute on Ageing

Name:

Rüegg, Niklaus and
Bennett, Jonathan

Subjects:

B Philosophy. Psychology. Religion > BF Psychology
H Social Sciences > H Social Sciences (General)
M Music and Books on Music > M Music
M Music and Books on Music > MT Musical instruction and study

ISSN:

1422-4674

Publisher:

Galledia Fachmedien AG

Language:

German

Submitter:

Jonathan Bennett

Date Deposited:

22 Mar 2022 10:19

Last Modified:

22 Mar 2022 10:19

ARBOR DOI:

10.24451/arbor.16469

URI:

https://arbor.bfh.ch/id/eprint/16469

Actions (login required)

View Item View Item
Provide Feedback