Kuester, Sabine; Feurer, Sven; Schuhmacher, Monika C. (2013). Auswirkungen des Einführungspreises einer radikalen Innovation auf Adoptionsbarrieren von Kunden, (020). IMU Research Insights, Universität Mannheim
|
Slideshow
RI_020.pdf - Published Version Available under License Publisher holds Copyright. Download (414kB) | Preview |
Official URL: https://www.bwl.uni-mannheim.de/media/Einrichtunge...
Ein Verständnis der unterschiedlichen Wirkungsweisen des Einführungspreises einer radikalen Innovation ist notwendig für die erfolgreiche Bepreisung und somit den Innovationserfolg. Die Studie gibt Aufschluss, inwieweit der Preis als Mittel zur Überwindung kundenseitiger Adoptionsbarrieren geeignet ist.
Item Type: |
Journal or Series (Working Paper Series) |
---|---|
Division/Institute: |
Business School > Business Foundations and Methods > Marketing Business School > Institute for Marketing & Global Management > Marketing |
Name: |
Kuester, Sabine; Feurer, Sven and Schuhmacher, Monika C. |
Subjects: |
H Social Sciences > H Social Sciences (General) |
Series: |
Auswirkungen des Einführungspreises einer radikalen Innovation auf Adoptionsbarrieren von Kunden |
Publisher: |
IMU Research Insights, Universität Mannheim |
Language: |
German |
Submitter: |
Sven Feurer |
Date Deposited: |
02 Mar 2021 16:00 |
Last Modified: |
22 Jun 2022 10:55 |
Additional Information: |
Die Erlaubnis, diese PDF-Datei im ARBOR-Repository zu veröffentlichen, wurde eingeholt |
ARBOR DOI: |
10.24451/arbor.14391 |
URI: |
https://arbor.bfh.ch/id/eprint/14391 |