Modelle sportunterrichtlichen Handelns – eine Perspektive für die Schulsportforschung

Seiler, Roland (2005). Modelle sportunterrichtlichen Handelns – eine Perspektive für die Schulsportforschung In: Pühse, Uwe; Firmin, Ferdy; Mengisen, Walter (eds.) Schulsportforschung im Spannungsfeld von Empire und Hermeneutik (pp. 87-96). Magglingen: Bundesamt für Sport BASPO

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

Swiss Federal Institute of Sports Magglingen SFISM

Name:

Seiler, Roland;
Pühse, Uwe;
Firmin, Ferdy and
Mengisen, Walter

Publisher:

Bundesamt für Sport BASPO

Language:

German

Submitter:

Service Account

Date Deposited:

14 Apr 2021 10:57

Last Modified:

14 Apr 2021 10:57

Uncontrolled Keywords:

Schulsportforschung Sportunterricht

URI:

https://arbor.bfh.ch/id/eprint/10488

Actions (login required)

View Item View Item
Provide Feedback