Repository logo
  • English
  • Deutsch
  • Français
Log In
New user? Click here to register.Have you forgotten your password?
  1. Home
  2. CRIS
  3. Publication
  4. Studies in the Arts: ein künstlerisch-wissenschaftliches Doktorat
 

Studies in the Arts: ein künstlerisch-wissenschaftliches Doktorat

URI
https://arbor.bfh.ch/handle/arbor/34227
Version
Published
Date Issued
2022
Author(s)
Gartmann, Thomas  
Type
Magazine Article
Language
German
Subjects

künstlerisch-wissensc...

künstlerische Forschu...

Studies in the Arts

Abstract
Seit 2011 führen die Universität Bern und die Hochschule der Künste Bern ein gemeinsames interdisziplinäres künstlerisch-wissenschaftliches Doktoratsprogramm, das einzigartig ist. Der Beitrag stellt das Programm und seine Inhalte vor, aber auch seine Herausforderungen, Resultate und Perspektiven. Ein vertiefendes Interview von Angelika Boeck und Peter Tepe mit Thomas Gartmann ist in Vorbereitung.
Subjects
N Visual arts (General) For photography, see TR
DOI
10.24451/arbor.17119
https://doi.org/10.24451/arbor.17119
Publisher DOI
10.55597/d16289
Journal
w/k - Zwischen Wissenschaft & Kunst
ISSN
2628-1465
Publisher URL
https://wissenschaft-kunst.de/studies-in-the-arts-ein-kuenstlerisch-wissenschaftliches-doktorat/
Organization
Hochschule der Künste Bern  
Publisher
Prof. Dr. Peter Tepe
Submitter
Allenbach, Daniel
Citation apa
Gartmann, T. (2022). Studies in the Arts: ein künstlerisch-wissenschaftliches Doktorat. In w/k - Zwischen Wissenschaft & Kunst. Prof. Dr. Peter Tepe. https://doi.org/10.24451/arbor.17119
Note
Die Erlaubnis, diese PDF-Datei im ARBOR-Repository zu veröffentlichen, wurde eingeholt
File(s)
Loading...
Thumbnail Image

open access

Name

studies-in-the-arts-ein-kuenstlerisch-wissenschaftliches-doktorat.pdf

License
Publisher
Version
published
Size

1.41 MB

Format

Adobe PDF

Checksum (MD5)

92ca9620dcbbdfb3e55c36ce8e11530c

About ARBOR

Built with DSpace-CRIS software - System hosted and mantained by 4Science

  • Cookie settings
  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback
  • Our institution