Repository logo
  • English
  • Deutsch
  • Français
Log In
New user? Click here to register.Have you forgotten your password?
  1. Home
  2. CRIS
  3. Publication
  4. Wechsel von formal zu emergent und zurück: Ein organisationstheoretisches Modell zum Wandel strategischer Planungssysteme.
 

Wechsel von formal zu emergent und zurück: Ein organisationstheoretisches Modell zum Wandel strategischer Planungssysteme.

URI
https://arbor.bfh.ch/handle/arbor/32754
Version
Published
Date Issued
2014
Author(s)
Schwenke, M.
Grösser, Stefan  
Editor(s)
Tilebein, M.
Type
Book Chapter
Language
German
ISBN
978-3-428-14192-0
Publisher DOI
https://doi.org/10.3790/978-3-428-54192-8
Series/Report No.
Wirtschaftskybernetik und Systemanalyse
Organization
Wirtschaft  
Volume
28
Publisher
Duncker & Humblot
Submitter
ServiceAccount
Citation apa
Schwenke, M., & Grösser, S. (2014). Wechsel von formal zu emergent und zurück: Ein organisationstheoretisches Modell zum Wandel strategischer Planungssysteme. In M. Tilebein (Ed.), Kybernetik und Wissensgemeinschaft. Vernetztes Denken, geteiltes Wissen - auf dem Weg in die Wissensökonomie. Konferenz für Wirtschafts- und Sozialkybernetik KyWi 2011 vom 7. bis 8. Juli 2011 in Stuttgart (Vol. 28, pp. 149–164). Duncker & Humblot. https://arbor.bfh.ch/handle/arbor/32754
About ARBOR

Built with DSpace-CRIS software - System hosted and mantained by 4Science

  • Cookie settings
  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback
  • Our institution