Repository logo
  • English
  • Deutsch
  • Français
Log In
New user? Click here to register.Have you forgotten your password?
  1. Home
  2. CRIS
  3. Publication
  4. Das Potenzial richtig nutzen
 

Das Potenzial richtig nutzen

URI
https://arbor.bfh.ch/handle/arbor/36352
Version
Published
Date Issued
2023
Author(s)
Rapphold, Benjamin David  
Conti, Carolina
Zenger, Regina
Hahn, Sabine  
Jordi, Carla
Type
Article
Language
German
Abstract
urch die Zunahme komplexer Patient:innensituationen wird es immer wichtiger, systematische Befragungen und körperliche Untersuchungen gezielt durchzuführen, klinische Veränderungen rasch zu erkennen und Interventionen zielführend zu initiieren. Die Spital STS AG hat ein Praxisprojekt geschaffen, das Pflegefachpersonen in ihrem Pflegealltag befähigt, ihre Kompetenzen im Bereich Clinical Assessment zielführend anzuwenden.
Subjects
RT Nursing
DOI
10.24451/arbor.20815
https://doi.org/10.24451/arbor.20815
Journal
Krankenpflege | Soins Infirmiers | Cure Infermieristiche
ISSN
0253-0465
Publisher URL
https://sbk-asi.ch/de/mitglieder/gemeinsam-stark/fachzeitschrift/
Organization
Gesundheit  
G / Innovationsfeld Gesundheitsversorgung – Personalkompetenzen und Entwicklung  
Volume
116
Issue
1
Publisher
Schweizer Berufsverband der Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner
Submitter
Hahn, Sabine
Citation apa
Rapphold, B. D., Conti, C., Zenger, R., Hahn, S., & Jordi, C. (2023). Das Potenzial richtig nutzen. In Krankenpflege | Soins Infirmiers | Cure Infermieristiche (Vol. 116, Issue 1). Schweizer Berufsverband der Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner. https://doi.org/10.24451/arbor.20815
File(s)
Loading...
Thumbnail Image

open access

Name

2023_Rapphold et al_Clinical Assessment_P-CLASSE_SBK Artikel.pdf

License
Publisher
Version
published
Size

2 MB

Format

Adobe PDF

Checksum (MD5)

307a492624cf5c37de322d33f8326bb8

About ARBOR

Built with DSpace-CRIS software - System hosted and mantained by 4Science

  • Cookie settings
  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback
  • Our institution