Studer, Judith; Abplanalp, Esther; Disler, Stephanie (eds.) (2019). Persönlichkeitsentwicklung in Hochschulausbildungen fördern : Aktuelles aus Forschung und Praxis. Bern: hep-verlag
Full text not available from this repository. (Request a copy)Für die Ausübung eines sozialen oder pädagogischen Berufs braucht es eine besonders starke Persönlichkeit. Die Förderung ihrer Entwicklung gewinnt in Hochschulausbildungen zunehmend an Bedeutung. Der vorliegende Band gibt Einblick in aktuelle methodisch-didaktische Überlegungen und Herangehensweisen. Die vielfältigen Forschungsbeiträge und Praxisberichte wurden im Rahmen einer internationalen Tagung zum Thema gesammelt und editiert.
Item Type: |
Book (Edited Volume) |
---|---|
Division/Institute: |
School of Social Work > S Teaching School of Social Work |
Name: |
Studer, Judith0000-0002-0950-8797; Abplanalp, Esther and Disler, Stephanie |
Subjects: |
L Education > L Education (General) L Education > LB Theory and practice of education > LB2300 Higher Education L Education > LB Theory and practice of education > LB2361 Curriculum L Education > LC Special aspects of education > LC5201 Education extension. Adult education. Continuing education |
ISBN: |
978-3-0355-1578-7 |
Publisher: |
hep-verlag |
Language: |
German |
Submitter: |
Judith Studer |
Date Deposited: |
11 Dec 2019 12:50 |
Last Modified: |
18 Dec 2020 13:29 |
Uncontrolled Keywords: |
Persönlichkeitsentwicklung, Hochschule, Tagung, Forschung, Praxis |
URI: |
https://arbor.bfh.ch/id/eprint/9413 |