Innovatives Studiendesign : Studierende lernen unter Supervision von Pensionierten

Rogan, Slavko; Taeymans, Jan (September 2019). Innovatives Studiendesign : Studierende lernen unter Supervision von Pensionierten Frequenz, pp. 13-14. Berner Fachhochschule BFH, Departement Gesundheit

[img]
Preview
Text
Innovatives Studiendesign.pdf - Published Version
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (205kB) | Preview

Physiotherapeutinnen und -therapeuten im Ruhestand begleiten Bachelor-Studierende beim Lernen. Welche Auswirkungen das Zusammentreffen der Generationen auf Lernerfolg und Alterbilder hat, untersucht die Berner Fachhochschule Gesundheit in der Pilotstudie "Retired PhysioTherapists' Tutor Supported Learning".

Item Type:

Newspaper or Magazine Article

Division/Institute:

Health Professions

Name:

Rogan, Slavko0000-0003-0865-2575 and
Taeymans, Jan

Subjects:

R Medicine > R Medicine (General)

Publisher:

Berner Fachhochschule BFH, Departement Gesundheit

Language:

German

Submitter:

Slavko Rogan

Date Deposited:

11 Dec 2019 12:44

Last Modified:

18 Dec 2020 13:29

Related URLs:

Additional Information:

Date: 2029

ARBOR DOI:

10.24451/arbor.9401

URI:

https://arbor.bfh.ch/id/eprint/9401

Actions (login required)

View Item View Item
Provide Feedback