Chiapparini, Emanuela (15 March 2016). Informelle Peergroups als herkunftsspezifischer Bildungsort? In: 25. DGfE Kongress, Arbeitsgruppe "Aneignung und Gestaltung informeller Bildungsräume". Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
Full text not available from this repository. (Request a copy)Item Type: |
Conference or Workshop Item (Paper) |
---|---|
Division/Institute: |
School of Social Work > Social Security focus area School of Social Work School of Social Work > Institute for Social Security and Social Policy |
Name: |
Chiapparini, Emanuela0000-0002-1796-088X |
Publisher: |
Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
Language: |
German |
Submitter: |
Emanuela Chiapparini |
Date Deposited: |
17 Dec 2019 16:22 |
Last Modified: |
01 Dec 2022 21:45 |
Related URLs: |
|
Additional Information: |
Auszüge aus dem Paper stammen aus folgende Publikation: Chiapparini, E. (2016). Was heutige Jugendliche an Gemeinschaft schätzen, an Individualität brauchen und an Orientierung suchen: Empirische Aspekte. In T. Schlag & B. Roebben (Eds.), Jahrbuch für Jugendtheologie: Vol. 4. "Jedes Mal in der Kirche kam ich zum Nachdenken": Jugendliche und Kirche (1st ed., pp. 52–63). Stuttgart: Calwer. Retrieved from https://pd.zhaw.ch/publikation/upload/209656.pdf |
Uncontrolled Keywords: |
305: Soziale Gruppen, 370: Bildung und Erziehung; Informelle Bildung, Bildung, Peergroups |
URI: |
https://arbor.bfh.ch/id/eprint/8612 |