„Dafür bin ich zuständig“ : ausgewählte Befunde aus der laufenden SNF-Studie an eingeführten Tagesschulen in der Stadt Zürich

Chiapparini, Emanuela; Scholian, Andrea; Schuler, Patricia; Kappler, Christa (31 October 2018). „Dafür bin ich zuständig“ : ausgewählte Befunde aus der laufenden SNF-Studie an eingeführten Tagesschulen in der Stadt Zürich In: Diskussionsforum Tagesschulen. Zürich. 31. Oktober 2018.

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Bereits zum 7. Mal findet 2018 das Diskussionsforum zu Themen rund um Tagesschulen statt. Insbesondere sollen diesmal unter dem Thema «Tagesschule – ein Blick hinter die Kulissen der Zusammenarbeit» Beteiligte aus Tagesschulen ihre Sicht zur Zusammenarbeit in Tagesschulen einbringen können, die nicht als Lehr- oder Betreuungsperson eingebunden sind: • Elternvertretungen • Schulsozialarbeitende • Behördenmitglieder Zudem geben wir einen Einblick in ein Forschungsprojekt, das die Zusammenarbeit in Tagesschulen im Fokus hat. Damit wagen wir einen Blick darauf, was auf den ersten Blick nicht offensichtlich ist, und benennen Verbindendes und Grenzen, Geklärtes und Ungeklärtes. Diskutieren Sie mit!

Item Type:

Conference or Workshop Item (Paper)

Division/Institute:

School of Social Work > Social Security focus area
School of Social Work
School of Social Work > Institute for Social Security and Social Policy

Name:

Chiapparini, Emanuela;
Scholian, Andrea;
Schuler, Patricia and
Kappler, Christa

Language:

German

Submitter:

Emanuela Chiapparini

Date Deposited:

12 Dec 2019 09:07

Last Modified:

22 Mar 2023 09:02

Related URLs:

Uncontrolled Keywords:

371: Schulen und schulische Tätigkeiten; Tagesschule, Bildung, Soziale Arbeit, Hort, Bildung, Schülerinnen und Schüler, Zusammenarbeit, Freizeit, Stadt Zürich, Kanton Zürich, Lehrpersonen, Fachpersonen Soziale Arbeit, Betreuung, Professionalisierung, Interprofessionelle Kooperation, Selbstorganisierte Freizeit, Instutionalisierte Freizeit, Qualität, Persönlichkeitsbildung

URI:

https://arbor.bfh.ch/id/eprint/8604

Actions (login required)

View Item View Item
Provide Feedback