Die Bewegung zum akteurspezifischen Verständnis des Wohlbefindens von Kindern innerhalb der Bewegung der Ganztagsbildung

Chiapparini, Emanuela (21 March 2018). Die Bewegung zum akteurspezifischen Verständnis des Wohlbefindens von Kindern innerhalb der Bewegung der Ganztagsbildung In: 26. DGfE-Kongress "Bewegungen". Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Conference or Workshop Item (Paper)

Division/Institute:

School of Social Work > Social Security focus area
School of Social Work
School of Social Work > Institute for Social Security and Social Policy

Name:

Chiapparini, Emanuela

Publisher:

Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)

Language:

German

Submitter:

Emanuela Chiapparini

Date Deposited:

12 Dec 2019 09:07

Last Modified:

12 Dec 2019 09:07

Related URLs:

Additional Information:

Symposiumsleitung

Uncontrolled Keywords:

371: Schulen und schulische Tätigkeiten; Wohlbefinden, Ganztagesbildung, Agency, Kinder, Freizeit, Teilhabe, Selbstorganisiert, Peers, Kinderschutz, Selbstwertgefühl, Ausserschulische Angebote, Unterricht, soziale Ungleichheit, Bildungsungleichheit

URI:

https://arbor.bfh.ch/id/eprint/8603

Actions (login required)

View Item View Item
Provide Feedback