»Unsere Vision ist eine Gesellschaft, die alle Potenziale von Games nicht nur kennt, sondern auch einsetzt«: Stiftungsarbeit für digitale Spiele

Uzunoğlu, Çiğdem; Görgen, Arno (2023). »Unsere Vision ist eine Gesellschaft, die alle Potenziale von Games nicht nur kennt, sondern auch einsetzt«: Stiftungsarbeit für digitale Spiele In: Görgen, Arno; Unterhuber, Tobias (eds.) Politiken des (Digitalen) Spiels: Transdisziplinäre Perspektiven. Game Studies: Vol. 4 (pp. 329-334). Bielefeld: transcript Verlag 10.14361/9783839467909-022

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Division/Institute:

Bern Academy of the Arts
Bern Academy of the Arts > Institute of Design Research
Bern Academy of the Arts > Institute of Design Research > Design and Rhetoric

Name:

Uzunoğlu, Çiğdem;
Görgen, Arno0000-0001-9319-4497;
Görgen, Arno0000-0001-9319-4497 and
Unterhuber, Tobias

Subjects:

J Political Science > JA Political science (General)

ISBN:

978-3-8376-6790-5

Series:

Game Studies

Publisher:

transcript Verlag

Language:

German

Submitter:

Arno Görgen

Date Deposited:

01 Dec 2023 13:15

Last Modified:

01 Dec 2023 13:17

Publisher DOI:

10.14361/9783839467909-022

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Additional Information:

Arno Görgen spricht in diesem Interview mit Çiğdem Uzunoğlu, der Geschäftsführerin der Stiftung Digitale Spielekultur. In dem Gespräch geht es um die generelle Funktionsweise einer Stiftung, um die Ziele der Stiftung Digitale Spielekultur, den Ort der Spiele in der Gesellschaft und mögliche Anwendungspotenziale digitaler Spiele.

Uncontrolled Keywords:

Stiftung; Gesellschaft; Games; Computerspiele

ARBOR DOI:

10.24451/arbor.20485

URI:

https://arbor.bfh.ch/id/eprint/20485

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