Piraten, Ninja und Strategen! Digitale Spiele als hyperkompetitive Inszenierung frühneuzeitlicher Konfliktfelder

Köstlbauer, Josef; Pfister, Eugen; Winnerling, Tobias (2023). Piraten, Ninja und Strategen! Digitale Spiele als hyperkompetitive Inszenierung frühneuzeitlicher Konfliktfelder In: Neumann, Franziska; Poettering, Jorun; von Thiessen, Hillard (eds.) Konkurrenzen in der Frühen Neuzeit: Aufeinandertreffen, Übereinstimmung, Rivalität. Frühneuzeit-Impulse: Vol. 5 (pp. 261-283). Köln/Wien: Böhlau Verlag

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

Bern Academy of the Arts
Bern Academy of the Arts > Institute of Design Research
Bern Academy of the Arts > Institute of Design Research > Design and Rhetoric

Name:

Köstlbauer, Josef;
Pfister, Eugen0000-0003-3422-4697;
Winnerling, Tobias;
Neumann, Franziska;
Poettering, Jorun and
von Thiessen, Hillard

ISBN:

978-3-412-52697-9

Series:

Frühneuzeit-Impulse

Publisher:

Böhlau Verlag

Language:

German

Submitter:

Veronica Antonucci

Date Deposited:

27 Sep 2023 11:10

Last Modified:

27 Sep 2023 11:10

URI:

https://arbor.bfh.ch/id/eprint/20028

Actions (login required)

View Item View Item
Provide Feedback