"Wie es wirklich war." Wider die Authentizitätsdebatte im Digitalen Spiel

Pfister, Eugen (2023). "Wie es wirklich war." Wider die Authentizitätsdebatte im Digitalen Spiel In: Brandenburg, Aurelia Luisa; Färberböck, Peter; Falke, Anna Klara; Pfister, Eugen; Winnerling, Tobias (eds.) Verspielte Vergangenheit: Texte aus sieben Jahren AKGWDS. Game Studies (pp. 58-61). Verlag Werner Hülsbusch

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Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

Bern Academy of the Arts
Bern Academy of the Arts > Institute of Design Research
Bern Academy of the Arts > Institute of Design Research > Design and Rhetoric

Name:

Pfister, Eugen0000-0003-3422-4697;
Brandenburg, Aurelia Luisa;
Färberböck, Peter;
Falke, Anna Klara;
Pfister, Eugen0000-0003-3422-4697 and
Winnerling, Tobias

ISBN:

978-3-86488-178-7

Series:

Game Studies

Publisher:

Verlag Werner Hülsbusch

Language:

German

Submitter:

Veronica Antonucci

Date Deposited:

27 Sep 2023 11:08

Last Modified:

27 Sep 2023 11:08

URI:

https://arbor.bfh.ch/id/eprint/20025

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