Digitalisierung über Nacht? Lockdown-Erfahrungen aus dem Unterricht

Gasser, Tabea Elisabeth (2021). Digitalisierung über Nacht? Lockdown-Erfahrungen aus dem Unterricht frequenz: Das Magazin des Departements Gesundheit(1), pp. 32-33. Berner Fachhochschule BFH, Departement Gesundheit

[img]
Preview
Text
Frequenz_Gasser, Tabea_2021.pdf - Published Version
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (171kB) | Preview

Ein Rückblick auf das Frühlingssemester 2020 zeigt Herausforderungen, Erfolge und Erkenntnisse der Coronabedingten Umstellung von Präsenzunterricht auf Distance Learning.

Item Type:

Newspaper or Magazine Article

Division/Institute:

School of Health Professions
School of Health Professions > Midwifery

Name:

Gasser, Tabea Elisabeth

ISSN:

2297-1084

Publisher:

Berner Fachhochschule BFH, Departement Gesundheit

Language:

German

Submitter:

Kirsten Glaus

Date Deposited:

12 Oct 2022 09:53

Last Modified:

12 Oct 2022 09:53

ARBOR DOI:

10.24451/arbor.17812

URI:

https://arbor.bfh.ch/id/eprint/17812

Actions (login required)

View Item View Item
Provide Feedback