Neapolitanische Musikpädagogik im 18. Jahrhundert: Theorie, Quellen und Rezeption Centro Studi Pergolesi, Università degli studi di Milano Hochschule der Künste Bern 25.–27.1.2017

Carlisi, Lydia (2017). Neapolitanische Musikpädagogik im 18. Jahrhundert: Theorie, Quellen und Rezeption Centro Studi Pergolesi, Università degli studi di Milano Hochschule der Künste Bern 25.–27.1.2017 Gmth Gesellschaft für Musiktheorie website Gesellschaft für Musiktheorie (GMTH) e.V.

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Bericht

Item Type:

Journal Article (Review Article)

Division/Institute:

Bern Academy of the Arts
Bern Academy of the Arts > Institute Interpretation
Bern Academy of the Arts > Institute Interpretation > Music Theory

Name:

Carlisi, Lydia

Publisher:

Gesellschaft für Musiktheorie (GMTH) e.V.

Language:

German

Submitter:

Lydia Carlisi

Date Deposited:

31 Aug 2022 10:19

Last Modified:

31 Aug 2022 10:19

URI:

https://arbor.bfh.ch/id/eprint/17585

Actions (login required)

View Item View Item
Provide Feedback