Ein Sprung ins kalte Wasser: Über Lernerfahrungen von Studierenden während der Umsetzungsphase studentischer Projekte in der Soziokulturellen Animation

Gäumann, Simone; Kirchschlager, Stephan (2015). Ein Sprung ins kalte Wasser: Über Lernerfahrungen von Studierenden während der Umsetzungsphase studentischer Projekte in der Soziokulturellen Animation Sozial Aktuell, 47(12), pp. 16-18. Avenir Social

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Im Rahmen ihrer Ausbildung an der Hochschule Luzern – Soziale Arbeit führen Studierende ein Praxisprojekt durch. Welchen Spannungsfeldern und teilweise widersprüchlichen Handlungsanforderungen begegnen die Studierenden dabei? Eine empirische Studie gibt erste Antworten.

Item Type:

Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

School of Social Work > Institute for Social and Cultural Diversity
School of Social Work

Name:

Gäumann, Simone and
Kirchschlager, Stephan

Subjects:

H Social Sciences > H Social Sciences (General)

ISSN:

1422-8432

Publisher:

Avenir Social

Language:

German

Submitter:

Simone Gäumann

Date Deposited:

13 Jun 2022 10:24

Last Modified:

13 Jun 2022 10:24

URI:

https://arbor.bfh.ch/id/eprint/17024

Actions (login required)

View Item View Item
Provide Feedback