Chancengleichheit in den Curricula: Für eine diversity-kompetente Zukunft in der Lehre

Scherer, Theresa; Tinguely, Luzia Martha (January 2022). Chancengleichheit in den Curricula: Für eine diversity-kompetente Zukunft in der Lehre frequenz: Das Magazin des Departements Gesundheit(1), pp. 22-23. Berner Fachhochschule BFH, Departement Gesundheit

[img]
Preview
Text
8_Chancengleichheit_in_den_Curricula.pdf - Published Version
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (439kB) | Preview

Mit dem Projekt «Chancengleichheit in den Curricula» hat das Departement Gesundheit der BFH eine aktuelle gesellschaftliche Entwicklung aufgegriffen und einen Prozess ins Rollen gebracht. Es ist ein Beginn, um Gender- und Diversity-Aspekte künftig in allen Fachbereichen zu verankern.

Item Type:

Newspaper or Magazine Article

Division/Institute:

School of Health Professions

Name:

Scherer, Theresa and
Tinguely, Luzia Martha

ISSN:

2297-1084

Publisher:

Berner Fachhochschule BFH, Departement Gesundheit

Language:

German

Submitter:

Kirsten Glaus

Date Deposited:

16 May 2022 10:52

Last Modified:

05 Jul 2023 07:56

Related URLs:

ARBOR DOI:

10.24451/arbor.16947

URI:

https://arbor.bfh.ch/id/eprint/16947

Actions (login required)

View Item View Item
Provide Feedback