Feurer, Sven (25 February 2022). Wenn Kund*innen den Nutzen radikaler Innovationen nicht verstehen SocietyByte - Wissenschaftsmagazin der Berner Fachhochschule Bern: Berner Fachhochschule, Wirtschaft
|
Text
Wenn Kund_innen den Nutzen radikaler Innovationen nicht verstehen - SocietyByte.pdf - Published Version Available under License Creative Commons: Attribution (CC-BY). Download (2MB) | Preview |
Official URL: https://www.societybyte.swiss/2022/02/25/wenn-kund...
Ihrem Unternehmen ist die erfolgreiche Entwicklung eines revolutionären Produkts gelungen, das Kund*innen einen einzigartigen Mehrwert bietet? Herzlichen Glückwunsch! Jetzt müssen diese diesen Mehrwert “nur noch” erkennen.
Item Type: |
Newspaper or Magazine Article |
---|---|
Division/Institute: |
Business School |
Name: |
Feurer, Sven |
Subjects: |
T Technology > T Technology (General) |
ISSN: |
2504-4672 |
Series: |
Blog "SocietyByte" |
Publisher: |
Berner Fachhochschule, Wirtschaft |
Language: |
German |
Submitter: |
Simon Lutz |
Date Deposited: |
16 May 2022 09:37 |
Last Modified: |
29 Sep 2023 11:31 |
ARBOR DOI: |
10.24451/arbor.16766 |
URI: |
https://arbor.bfh.ch/id/eprint/16766 |