Wenn Kund*innen den Nutzen radikaler Innovationen nicht verstehen

Feurer, Sven (25 February 2022). Wenn Kund*innen den Nutzen radikaler Innovationen nicht verstehen SocietyByte - Wissenschaftsmagazin der Berner Fachhochschule Bern: Berner Fachhochschule, Wirtschaft

[img]
Preview
Text
Wenn Kund_innen den Nutzen radikaler Innovationen nicht verstehen - SocietyByte.pdf - Published Version
Available under License Creative Commons: Attribution (CC-BY).

Download (2MB) | Preview

Ihrem Unternehmen ist die erfolgreiche Entwicklung eines revolutionären Produkts gelungen, das Kund*innen einen einzigartigen Mehrwert bietet? Herzlichen Glückwunsch! Jetzt müssen diese diesen Mehrwert “nur noch” erkennen.

Item Type:

Newspaper or Magazine Article

Division/Institute:

Business School

Name:

Feurer, Sven

Subjects:

T Technology > T Technology (General)

ISSN:

2504-4672

Series:

Blog "SocietyByte"

Publisher:

Berner Fachhochschule, Wirtschaft

Language:

German

Submitter:

Simon Lutz

Date Deposited:

16 May 2022 09:37

Last Modified:

29 Sep 2023 11:31

ARBOR DOI:

10.24451/arbor.16766

URI:

https://arbor.bfh.ch/id/eprint/16766

Actions (login required)

View Item View Item
Provide Feedback