Arbeiten im Call Center: eine Fallstudie zur Arbeitspraxis und beruflichen Perspektive von Beschäftigten in Schweizer Call Centern

Pardini, Riccardo; Fritz, Bianca (2015). Arbeiten im Call Center: eine Fallstudie zur Arbeitspraxis und beruflichen Perspektive von Beschäftigten in Schweizer Call Centern Reihe Macht: Vol. Band 7. Basel: edition gesowip

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Book (Monograph)

Division/Institute:

School of Social Work

Name:

Pardini, Riccardo and
Fritz, Bianca

Subjects:

H Social Sciences > H Social Sciences (General)

ISBN:

978-3-906129-94-5

Series:

Reihe Macht

Publisher:

edition gesowip

Language:

German

Submitter:

Riccardo Pardini

Date Deposited:

05 Apr 2022 10:47

Last Modified:

05 Apr 2022 10:47

Related URLs:

Uncontrolled Keywords:

Schweiz, Arbeitnehmer, Arbeitsbedingungen, Berufsaussicht, Callcenter, Fallstudiensammlung

URI:

https://arbor.bfh.ch/id/eprint/16588

Actions (login required)

View Item View Item
Provide Feedback