Auswirkungen des Einführungspreises einer radikalen Innovation auf Adoptionsbarrieren von Kunden

Kuester, Sabine; Feurer, Sven; Schuhmacher, Monika C. (2013). Auswirkungen des Einführungspreises einer radikalen Innovation auf Adoptionsbarrieren von Kunden, (020). IMU Research Insights, Universität Mannheim

[img]
Preview
Slideshow
RI_020.pdf - Published Version
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (414kB) | Preview

Ein Verständnis der unterschiedlichen Wirkungsweisen des Einführungspreises einer radikalen Innovation ist notwendig für die erfolgreiche Bepreisung und somit den Innovationserfolg. Die Studie gibt Aufschluss, inwieweit der Preis als Mittel zur Überwindung kundenseitiger Adoptionsbarrieren geeignet ist.

Item Type:

Journal or Series (Working Paper Series)

Division/Institute:

Business School > Business Foundations and Methods > Marketing
Business School > Institute for Marketing & Global Management > Marketing

Name:

Kuester, Sabine;
Feurer, Sven and
Schuhmacher, Monika C.

Subjects:

H Social Sciences > H Social Sciences (General)

Series:

Auswirkungen des Einführungspreises einer radikalen Innovation auf Adoptionsbarrieren von Kunden

Publisher:

IMU Research Insights, Universität Mannheim

Language:

German

Submitter:

Sven Feurer

Date Deposited:

02 Mar 2021 16:00

Last Modified:

22 Jun 2022 10:55

Additional Information:

Die Erlaubnis, diese PDF-Datei im ARBOR-Repository zu veröffentlichen, wurde eingeholt

ARBOR DOI:

10.24451/arbor.14391

URI:

https://arbor.bfh.ch/id/eprint/14391

Actions (login required)

View Item View Item
Provide Feedback